“Ein richtiger Klassiker!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Waterloo, Kanada
“Ein richtiger Klassiker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Ich verbrachte eine Woche im Empress und es ist einfach eines der schönsten Hotels, in denen ich je war. Ich bekam großzügigerweise eine Gold Suite und ich weiß nicht, wieviel sie normalerweise kostet, aber es war eine wundervolle Erfahrung. Es gibt eine schöne Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken. Und es war auch toll, dass das sehr schnelle Internet im Preis mit inbegriffen war. Die meisten gehobenen Hotels verlangen dafür 15-20 Dollar am Tag.

Es gab hier einige Kommentare über die kleinen Fenster... aber ich finde ja, dass das einen Teil des Charmes des historischen Gebäudes ausmacht. Wenn ich nach Victoria zurückkomme, werde ich sicherlich wieder hier übernachten.

Danke, boardinbob!

Calgary, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Ich machte einen kurzen Wochenendausflug nach Victoria und beschloss, im Empress zu übernachten. Ich hatte das Glück, großzügigerweise ein besseres Zimmer zu bekommen, und so hatte ich eine riesige Suite, komplett mit dem ganzen Service inklusive Verwöhnservice am Abend. Das Hotelpersonal gab sich sehr viel Mühe um sicherzustellen, dass ich mit meinem Aufenthalt zufrieden war. Das Zimmer und die Einrichtung war sehr komfortabel.

Der Nachmittagstee war exquisit, aber ich rate Ihnen sehr, vorab zu reservieren. Ziehen Sie sich angemessen an, wenn Sie sich dazu entscheiden, es auszuprobieren (es ist keine sportliche Kleidung außer angemessenen Jeans erlaubt). Das Empress liegt auch in der Nähe vom Wasser und ein Spaziergang bei Nacht ist wirklich schön.

Danke, JY_Globetrotter!
Canberra, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe schon einige Fairmont-Anlagen im Westen Kanadas gesehen und darüber gehört und ich las die Beurteilungen über sie durch. Ich war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, aber mein Aufenthalt war toll genug, dass ich darüber schreiben möchte. Das Einchecken war für die Hotelkette zwar unterdurchschnittlich, aber sie machten es wieder gut durch eine Dose Empress Teebeutel und ein paar Stück Schokolade. Ich hatte nichts erwartet, aber ich schätze, dass meine Enttäuschung beim Einchecken sichtbar war. Ich fand das Zimmer komfortabel, das Hotel schön und nichts war übertrieben.

3 Danke, Aussie_Dragonfly!
Ottawa
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich habe am 9.Oktober 2007 auf einer Geschäftsreise im Fairmont Empress übernachtet. Ich war an jeder Ecke beeindruckt von der hohen Qualität des Personals wie auch der Einrichtungen. Ich hatte ein weitläufiges Zimmer (so groß wie mein Wohnzimmer, Esszimmer und Küche zuhause zusammen!) mit riesigem Bad und Doppelbett. Das einzig Negative war, dass es keinen Blick auf den Hafen hatte und ziemlich weit vom Fahrstuhl entfernt war (aber ich will mich sicher nicht beschweren). Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und komfortabel, und das Personal war überaus professionell und hilfsbereit. Ich werde hier sicherlich wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Victoria bin.

1 Danke, Go2Girl!
Bellevue, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ich habe hier vor ein paar Wochen wieder übernachtet und habe wieder die gleiche positive Erfahrung gemacht wie beim ersten Mal. Das Personal war großartig und das Zimmer war geräumig genug für uns. Die Decken waren so hoch! Das Badezimmer war etwas eng, was aber nicht schlimm war. Das Hotel fühlt sich etwas altmodisch an, aber das Zimmer war sauber und die Fahrstühle waren schnell.
Großartig gelegen, um Victoria zu erkunden.
Empfehlenswert.

1 Danke, rshu330!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist sehr gut (um es kurz zu machen!). Wie die meisten Fairmont Hotels liegt es im Blickpunkt der ganzen Stadt. Das Hotel steht stolz in der besten Gegend von Victoria. Und mir fällt kein Grund ein, wieso irgendjemand woanders übernachten sollte (ausser natürlich aufgrund finanzieller Grenzen!)
Der Service ist sehr gut. Beim Einchecken hatten wir ein Problem mit unserer Debitkarte, die nicht angenommen wurde. Wir waren uns sicher, dass dies ein Computerfehler war, und so ließen sie uns auf unser Zimmer gehen (sehr vertrauensvoll). Glücklicherweise stellte es sich wirklich als Computerfehler heraus und so konnten wir diese Angelegenheit erledigen.
Der Swimming-Pool war gut besucht und hat eine gute Größe. Es gibt auch eine Sauna und jede Menge Shampoo, Feuchtigkeitscremes etc. Alles sauber und in höchster Qualität.
Die Zimmer sind klein und haben eine schlechte Aussicht, da würde ich Verbesserungen empfehlen. Aber die Qualität stimmt trotzdem.

1 Danke, anon2214!
sunshine coast qld
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Wir haben auf unserer szenischen Tour durch Kanada und Alaska im April 2007 zwei Nächte im Fairmont Empress verbracht. Wir haben das Fairmont ungemein genossen. Die Lage direkt am Wasser war herrlich, der Service sensationell, unsere Zimmer waren großartig und die Einrichtung und das Dekor waren unglaublich. Wir hatten so viel Spass dabei, das Hotel zu erkunden – es ist riesig. Das Essen war köstlich und wir konnten nichts finden, was nicht erstklassig war. Wir würden ohne zu zögern das Fairmont Empress weiterempfehlen.

Danke, janieNambourQld!
Nr. 3 von 53 in Victoria
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Nr. 13 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Hotel The Fairmont Empress Victoria