“Charmant”

The Fairmont Empress
Nr. 21 von 49 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Januar 2012

sehr gute zentrale Lage des Hotels, links steht das Parlament von BC noch ein Markenzeichen, Pazifik von feinstem, jedoch doch ein bisschen Europa, man kann sich auch zu Fuss bewegen in traumhaftem Dowtown von Victoria und zahlreiche Kneipen und Laeden durchstoebern. Gemuetlich, ueberschaubar, entspannt, sonnig. ohne empress gaebe es kein Victoria.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, zmaf!
Bewertungen (3.842)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2011

Wunderschönes historisches Hotel in zentraler Lage. Kuschelige Zimmer, die natürlich nicht unbedingt modern, aber historisch halbwegs authentisch und trotzdem komfortabel sind. Die Zimmer sind allerdings nicht gerade groß, die Badezimmer sogar ziemlich klein. Das a la carte-Frühstück ist sehr zu empfehlen: toller Service; dauert allerdings eine halbe Ewigkeit: man sollte genügend Zeit mitbringen. Wirklich überdurchschnittlich gut ist die moderne Wellness-Anlage.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage am Hafen und das Ambiente des Hotels sind auf jeden Fall etwas besonders. Die Zimmer sind geräumig, was man allerdings vom Bad nicht behaupten kann. Das Raumklima war ebenfalls nicht das Beste, was auch durch den Ventilator und die Fenster, die sich nur einen kleinen Spalt öffnen ließen, nicht geändert hat. Beim "Check In" und auf einen freien Platz für das Frühstück mussten wir längere Wartezeiten in Kauf nehmen, was dazu geführt hat, dass wir bzgl. dem Frühstück beim nächsten Starbucks gelandet sind. Die Terrasse als die Möglichkeit am Abend noch etwas zu trinken, hat um 21 Uhr ihren Service eingestellt. Ansonsten war der Service dem Standard des Hauses entsprechend freundlich und hilfsbereit. Das Parken in der Tiefgarage hatte auch seinen Preis. Insgesamt gesehen war für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias G!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das wohl bekannteste Hotel in Victoria hält was es verspricht. Wunderschönes Ambiente, saubere großzügige Zimmer, ein super Service und ein tolles Frühstück.
Ein tolles Badezimmer. Der traumafte Ausblick und wohl die beste Lage der Stadt lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Nach Abenteuerne in der Wildniss von BC ist dies der richtige Ort um wider in die zivilisation zurückzukehren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tom592011!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit der Familien mit 2 Teenagern in einer Suite mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer selbst waren sehr schön und ausreichend gross. Die Bäder sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und für die Preiskategorie und den allgemeinen Standard des Hotels doch sehr klein. Das variable Bett im Salon war von Baumarktqualität, d.h. nicht akzeptabel. Leider wurde während unseres Aufenthalts ein Gerüst an der Fassade gestellt, was teilweise sehr laut wurde. Die Lage des Hotels ist einmalig am Inner Harbour, die sonstigen Einrichtungen und der Service der Preisklasse entsprechend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, flyovereuro!
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Faimont Empress selbst ist schon etwas Besonderes. Architektur + Interieur sowie die tägliche Teatime in der Hotellobby entsprechen schon ziemlich genau dem, wie man sich das noble England vor 100 Jahren vorstellt. Die perfekte Lage am Innenhafen ist ein absoluter Traum, ein traumhafter Blick und alle weiteren Ziele in Downtown sind zu Fuß locker erreichbar. Ich finde, dieses Hotel sollte man sich schon gönnen für einen kurzen Aufenthalt in Victoria! Warum ich trotzdem nicht die Höchstnote vergebe? Mir ist bewusst, dass für ein solches Hotel der klassische Preis/Leistungsvergleich hinkt. Nichtsdestotrotz gilt es zu erwähnen, dass unser Zimmer relativ klein war, kein besonderer Ausblick, manche Leistungen im Vergleich zu anderen Hotels nicht im Preis inbegriffen waren (Internet pro Tag ca. 15 CAD, Parken 30 CAD).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ulfmertens!
Bewertet am 21. März 2011

Ein Hotel außerhalb der Zeit.

Das Gebäude ist schön und der Service ist auch sehr gut. In der reinsten Tradition der Hotels der Kette "Fairmont".
Die besten Zimmer sind die mit Blick auf den Hafen. Sie sind würdig, zurückhaltend, kein Zweifel, auch wenn es ein bisschen teurer Kostet. Die Tee-Service um 16:00 dieses in der reinsten britischen Tradition. Es ist wirklich etwas zu sehen. Natürlich ist der Preis nicht niedriger per Nacht. Aber fur die Kategorie des Hotels, ich glaube, es ist ziemlich gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Fairfield
Abigail's Hotel
Abigail's Hotel
Nr. 1 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Anschrift: 721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 6 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 9 der Luxushotels in Victoria
Nr. 13 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Preisklasse: 206€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Empress Victoria
The Fairmont Empress Hotel Victoria