“Eine interessante Erfahrung, die nicht wiederholt werden muss.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Empress

Prices are for 1 room, 2 adults
The Fairmont Empress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Empress
4.0 von 5 Hotel   |   721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada   |
Nr. 18 von 57 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschaffenburg, Deutschland
“Eine interessante Erfahrung, die nicht wiederholt werden muss.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lage am Hafen und das Ambiente des Hotels sind auf jeden Fall etwas besonders. Die Zimmer sind geräumig, was man allerdings vom Bad nicht behaupten kann. Das Raumklima war ebenfalls nicht das Beste, was auch durch den Ventilator und die Fenster, die sich nur einen kleinen Spalt öffnen ließen, nicht geändert hat. Beim "Check In" und auf einen freien Platz für das Frühstück mussten wir längere Wartezeiten in Kauf nehmen, was dazu geführt hat, dass wir bzgl. dem Frühstück beim nächsten Starbucks gelandet sind. Die Terrasse als die Möglichkeit am Abend noch etwas zu trinken, hat um 21 Uhr ihren Service eingestellt. Ansonsten war der Service dem Standard des Hauses entsprechend freundlich und hilfsbereit. Das Parken in der Tiefgarage hatte auch seinen Preis. Insgesamt gesehen war für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Matthias G!

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das wohl bekannteste Hotel in Victoria hält was es verspricht. Wunderschönes Ambiente, saubere großzügige Zimmer, ein super Service und ein tolles Frühstück.
Ein tolles Badezimmer. Der traumafte Ausblick und wohl die beste Lage der Stadt lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Nach Abenteuerne in der Wildniss von BC ist dies der richtige Ort um wider in die zivilisation zurückzukehren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, tom592011!
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit der Familien mit 2 Teenagern in einer Suite mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer selbst waren sehr schön und ausreichend gross. Die Bäder sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und für die Preiskategorie und den allgemeinen Standard des Hotels doch sehr klein. Das variable Bett im Salon war von Baumarktqualität, d.h. nicht akzeptabel. Leider wurde während unseres Aufenthalts ein Gerüst an der Fassade gestellt, was teilweise sehr laut wurde. Die Lage des Hotels ist einmalig am Inner Harbour, die sonstigen Einrichtungen und der Service der Preisklasse entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, flyovereuro!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Faimont Empress selbst ist schon etwas Besonderes. Architektur + Interieur sowie die tägliche Teatime in der Hotellobby entsprechen schon ziemlich genau dem, wie man sich das noble England vor 100 Jahren vorstellt. Die perfekte Lage am Innenhafen ist ein absoluter Traum, ein traumhafter Blick und alle weiteren Ziele in Downtown sind zu Fuß locker erreichbar. Ich finde, dieses Hotel sollte man sich schon gönnen für einen kurzen Aufenthalt in Victoria! Warum ich trotzdem nicht die Höchstnote vergebe? Mir ist bewusst, dass für ein solches Hotel der klassische Preis/Leistungsvergleich hinkt. Nichtsdestotrotz gilt es zu erwähnen, dass unser Zimmer relativ klein war, kein besonderer Ausblick, manche Leistungen im Vergleich zu anderen Hotels nicht im Preis inbegriffen waren (Internet pro Tag ca. 15 CAD, Parken 30 CAD).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ulfmertens!
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ein Hotel außerhalb der Zeit.

Das Gebäude ist schön und der Service ist auch sehr gut. In der reinsten Tradition der Hotels der Kette "Fairmont".
Die besten Zimmer sind die mit Blick auf den Hafen. Sie sind würdig, zurückhaltend, kein Zweifel, auch wenn es ein bisschen teurer Kostet. Die Tee-Service um 16:00 dieses in der reinsten britischen Tradition. Es ist wirklich etwas zu sehen. Natürlich ist der Preis nicht niedriger per Nacht. Aber fur die Kategorie des Hotels, ich glaube, es ist ziemlich gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, hello0007!
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir kamen vom Fairmont Hotel Vancouver, welches ganz toll war. Hier bezahlten wir deutlich mehr (DZ über CAD 350.--) und wurden eher enttäuscht. Langes Warten beim Einchecken obwohl VIP Kunde. Zimmer im ersten Stock ohne Hafensicht. Eher ältlich, Fenster schlecht schliessend und lärmdurchlässig.
Wir assen in der Bengal Lounge. Das Restaurant hat tolle Atmosphäre und indisches Buffet war gut. Auch okay sind das Schwimmbad und der Fitnessraum. Was uns sehr störte: offenbar werden am Abend Gäste der vor Anker liegenden Kreuzfahrtschiffe durchs Hotel geschleust - dies stört die Atmosphäre, es herrschte ein hektisches Treiben. Der Service war nicht einem Fünfsternehotel entsprechend. Grösster Asset ist die Lage am alten Hafen, aber wahrscheinlich kann man in in Victoria besser und günstiger übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SwissHoliday!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Unser Zimmer war schon etwas älter in der Ausstattung aber durchweg sauber. Wir hatten keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator. Der Service des Zimmermädchens (was eine ältere Dame war) war außergewöhnlich gut. Der Service an der Rezeption war leider suboptimal. Trotz einer Nachfrage unsererseits wurde kein zweiter Bademantel nachgereicht, auch die Leselampe im Zimmer war und blieb defekt. Bei einem Aufenthalt von vier Nächten sollte das in diesem Haus eigentlich nicht passieren. Das Frühstück in der Lounge war super klasse, den Nachmittagstee haben wir nicht genossen. Das Parken ist relativ teuer aber was will man machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Fairmont Hotels, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Hotel The Fairmont Empress Victoria