“The Queen of Victoria - mit leichten Mängeln”
Bewertung zu The Fairmont Empress

The Fairmont Empress
Nr. 20 von 49 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Europe
Beitragender der Stufe 4
“The Queen of Victoria - mit leichten Mängeln”
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit der Familien mit 2 Teenagern in einer Suite mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer selbst waren sehr schön und ausreichend gross. Die Bäder sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und für die Preiskategorie und den allgemeinen Standard des Hotels doch sehr klein. Das variable Bett im Salon war von Baumarktqualität, d.h. nicht akzeptabel. Leider wurde während unseres Aufenthalts ein Gerüst an der Fassade gestellt, was teilweise sehr laut wurde. Die Lage des Hotels ist einmalig am Inner Harbour, die sonstigen Einrichtungen und der Service der Preisklasse entsprechend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, flyovereuro!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2011

Das Faimont Empress selbst ist schon etwas Besonderes. Architektur + Interieur sowie die tägliche Teatime in der Hotellobby entsprechen schon ziemlich genau dem, wie man sich das noble England vor 100 Jahren vorstellt. Die perfekte Lage am Innenhafen ist ein absoluter Traum, ein traumhafter Blick und alle weiteren Ziele in Downtown sind zu Fuß locker erreichbar. Ich finde, dieses Hotel sollte man sich schon gönnen für einen kurzen Aufenthalt in Victoria! Warum ich trotzdem nicht die Höchstnote vergebe? Mir ist bewusst, dass für ein solches Hotel der klassische Preis/Leistungsvergleich hinkt. Nichtsdestotrotz gilt es zu erwähnen, dass unser Zimmer relativ klein war, kein besonderer Ausblick, manche Leistungen im Vergleich zu anderen Hotels nicht im Preis inbegriffen waren (Internet pro Tag ca. 15 CAD, Parken 30 CAD).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ulfmertens!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. März 2011

Ein Hotel außerhalb der Zeit.

Das Gebäude ist schön und der Service ist auch sehr gut. In der reinsten Tradition der Hotels der Kette "Fairmont".
Die besten Zimmer sind die mit Blick auf den Hafen. Sie sind würdig, zurückhaltend, kein Zweifel, auch wenn es ein bisschen teurer Kostet. Die Tee-Service um 16:00 dieses in der reinsten britischen Tradition. Es ist wirklich etwas zu sehen. Natürlich ist der Preis nicht niedriger per Nacht. Aber fur die Kategorie des Hotels, ich glaube, es ist ziemlich gut.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, hello0007!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir kamen vom Fairmont Hotel Vancouver, welches ganz toll war. Hier bezahlten wir deutlich mehr (DZ über CAD 350.--) und wurden eher enttäuscht. Langes Warten beim Einchecken obwohl VIP Kunde. Zimmer im ersten Stock ohne Hafensicht. Eher ältlich, Fenster schlecht schliessend und lärmdurchlässig.
Wir assen in der Bengal Lounge. Das Restaurant hat tolle Atmosphäre und indisches Buffet war gut. Auch okay sind das Schwimmbad und der Fitnessraum. Was uns sehr störte: offenbar werden am Abend Gäste der vor Anker liegenden Kreuzfahrtschiffe durchs Hotel geschleust - dies stört die Atmosphäre, es herrschte ein hektisches Treiben. Der Service war nicht einem Fünfsternehotel entsprechend. Grösster Asset ist die Lage am alten Hafen, aber wahrscheinlich kann man in in Victoria besser und günstiger übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SwissHoliday!
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2010

Unser Zimmer war schon etwas älter in der Ausstattung aber durchweg sauber. Wir hatten keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator. Der Service des Zimmermädchens (was eine ältere Dame war) war außergewöhnlich gut. Der Service an der Rezeption war leider suboptimal. Trotz einer Nachfrage unsererseits wurde kein zweiter Bademantel nachgereicht, auch die Leselampe im Zimmer war und blieb defekt. Bei einem Aufenthalt von vier Nächten sollte das in diesem Haus eigentlich nicht passieren. Das Frühstück in der Lounge war super klasse, den Nachmittagstee haben wir nicht genossen. Das Parken ist relativ teuer aber was will man machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, speedw0rm!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Beim Fairmont Empress in Victoria handelt es sich um ein sehr schönes Hotel; herrliche Lage, direkt am Hafen von Victoria; vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten in die Stadt; guter Service und reichhaltige Wellnessangebote; touristisches Highlight ist die Einnahme des "High Tea", welcher im Hotel mit Blick auf den Hafen eingenommen wird.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Dirk13!
Berlin
Bewertet am 24. September 2010

Das sehr bezaubernde Empress Hotel, ist an Luxus nicht zu übertreffen. - Romantik pur!
Es ist im Edward Still vom Architekten Francis Rattenbury kreiert worden und wurde 1908 eröffnet. Es hat 460 Zimmer.
Es ist auch Prinz Charles Lieblings Hotel, aber von vielen bekannten Schauspielern, Stars und Legenden des Films oder Kultur wie Rita Hayworth, Jack Benny, Pat O'Brien, Douglas Fairbanks, Katherine Hepburn, Bob Hope, Bing Crosby, Tallulah Bankhead, Roger Moore, John Travolta, Barbara Streisland, Harrison Ford haben hier auch gastiert.
Im Empress Hotel treffen sich jährlich mehr als 75.000 Menschen zum "Fünf Uhr" Tee! - Zu erwähnen ist auch, dass dieses Bauwerk, das meist fotografierte Britisch Kolumbiens ist.
Ein herausragender Service!

Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
Oak Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 49 in Victoria

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Unternehmen: The Fairmont Empress
Anschrift: 721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Victoria
Nr. 7 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 9 der Luxushotels in Victoria
Nr. 13 der Businesshotels in Victoria
Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht: 250€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Fairmont Hotels, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Hotel The Fairmont Empress Victoria