“Mein zweiter Aufenthalt hier war genauso gut wie der erste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Empress

Prices are for 1 room, 2 adults
The Fairmont Empress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Empress
4.0 von 5 Hotel   |   721 Government Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada   |
Nr. 18 von 57 Hotels in Victoria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bellevue, WA
“Mein zweiter Aufenthalt hier war genauso gut wie der erste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich habe hier vor ein paar Wochen wieder übernachtet und habe wieder die gleiche positive Erfahrung gemacht wie beim ersten Mal. Das Personal war großartig und das Zimmer war geräumig genug für uns. Die Decken waren so hoch! Das Badezimmer war etwas eng, was aber nicht schlimm war. Das Hotel fühlt sich etwas altmodisch an, aber das Zimmer war sauber und die Fahrstühle waren schnell.
Großartig gelegen, um Victoria zu erkunden.
Empfehlenswert.

1 Danke, rshu330!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist sehr gut (um es kurz zu machen!). Wie die meisten Fairmont Hotels liegt es im Blickpunkt der ganzen Stadt. Das Hotel steht stolz in der besten Gegend von Victoria. Und mir fällt kein Grund ein, wieso irgendjemand woanders übernachten sollte (ausser natürlich aufgrund finanzieller Grenzen!)
Der Service ist sehr gut. Beim Einchecken hatten wir ein Problem mit unserer Debitkarte, die nicht angenommen wurde. Wir waren uns sicher, dass dies ein Computerfehler war, und so ließen sie uns auf unser Zimmer gehen (sehr vertrauensvoll). Glücklicherweise stellte es sich wirklich als Computerfehler heraus und so konnten wir diese Angelegenheit erledigen.
Der Swimming-Pool war gut besucht und hat eine gute Größe. Es gibt auch eine Sauna und jede Menge Shampoo, Feuchtigkeitscremes etc. Alles sauber und in höchster Qualität.
Die Zimmer sind klein und haben eine schlechte Aussicht, da würde ich Verbesserungen empfehlen. Aber die Qualität stimmt trotzdem.

1 Danke, anon2214!
sunshine coast qld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir haben auf unserer szenischen Tour durch Kanada und Alaska im April 2007 zwei Nächte im Fairmont Empress verbracht. Wir haben das Fairmont ungemein genossen. Die Lage direkt am Wasser war herrlich, der Service sensationell, unsere Zimmer waren großartig und die Einrichtung und das Dekor waren unglaublich. Wir hatten so viel Spass dabei, das Hotel zu erkunden – es ist riesig. Das Essen war köstlich und wir konnten nichts finden, was nicht erstklassig war. Wir würden ohne zu zögern das Fairmont Empress weiterempfehlen.

Danke, janieNambourQld!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Fairmont Empress Hotel ist vom Stil und Tradition mit den Hotels Atlantic und Vier Jahreszeiten in Hamburg vergleichbar. Wer diesen Charme liebt, ist im Empress Hotel genau richtig - Modern Design Freaks sollten lieber woanders absteigen....

ZIMMER: Wir hatten ursprünglich ein Standardzimmer gebucht, konnten aber auf Anfrage für 80 CAN $ zusätzlich auf die Fairmont Club Etage upgraden. Dies hat sich sehr gelohnt und kann nur jedem empfohlen werden:

1. Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf die Bucht von Victoria. Standardzimmer sind demgegenüber oftmals ein wenig dunkel mit Aussicht auf die Stadt. Außerdem verfügen die Club-Zimmer über liebevolle Details und Antiquitäten.

2. Wir hatten Zutritt zur Fairmont Lounge. Dieser Bereich ist Gästen vorbehalten, die die Club-Etage gebucht haben. Vorteil ist, daß gegen Abend ein sehr leckeres und reichhaltiges Buffet von Appetizern in einer sehr schönen Lounge mit Antiquitäten und Kamin serviert wird. Das Buffet war derart reichhaltig, daß wir auf ein Abendessen verzichten konnten. Morgens wird hier auch ein kontintentales Frühstück serviert, das ebenfalls in der Clubrate enthalten ist.

SERVICE: Der Service kann rundum als perfekt beurteilt werden. Check-in klappte problemlos, Valet Parking ohne zusätzliche Gebühr. Abends wird das Bett ganz traditionell aufgedeckt, die Vorhänge geschlossen, Eis für kühle Drinks bereitgestellt und ein Radiosender mit klassischer Musik eingestellt.

RESTAURANT: Unbedingt ein Drink sollte man in der Bengal Lounge einnehmen, eine gemütliche Bar inklusive großem Kamin und Tigerfell à la "Dinner for One". Wohl ebenfalls empfehlenswert - aber nicht ausprobiert - ist die klassische Tea Time mit Scones etc.

LOCATION: Victoria selbst ist nur begrenzt spannend. Das Empress Hotel ist die Attraktion, so daß man hier auch absteigen sollte. Ideal eignet sich das Hotel z.. B. für einen netten Abschluß nach einem Natur-Urlaub auf Vancouver Island.

INSGESAMT: Wir fanden den leicht angestaubten Charme und den klassischen britischen Stil und Service super und würden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

• Zufrieden mit — Zimmer mit Club-Etage
Danke, alstersegler!
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Richtig schön
Das Empress ist ein großartiges altes Hotel mit einem schönen, imposanten Äußeren, weswegen wir es gebucht haben. Es ist die Art von Hotel, in der man immer buchen MÖCHTE, aber nicht weiß, ob man wirklich die Knete dafür aufbringen möchte. Jetzt, da ich endlich hier übernachtet habe, kann ich sagen, dass das Personal sehr nett ist, das Gebäude ist klasse, die Lage großartig und die Zimmer sind in Ordnung. Aber es ist auch die Art von Hotel, in der man sich fühlt, als hätte man eine Unmenge an Geld ausgegeben für das Privileg, noch exorbitante Summen für alles weitere bezahlen zu dürfen (ein paar Pfannkuchen im Restaurant kosten 20 Kanadische Dollar, was jetzt leider auch fast 20 Amerikanische Dollar sind). Die Zimmer waren schön, aber nicht wirklich EXTREM schick oder beeindruckend. Für den Preis, den wir für das Zimmer bezahlt haben, habe ich glaube ich etwas mehr erwartet.

6 Danke, Normal Traveler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Downtown
Victoria Marriott Inner Harbour
Inn at Laurel Point
Nr. 11 von 57 in Victoria

Sie waren bereits im The Fairmont Empress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Empress

Nr. 16 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 17 der Familienhotels in Victoria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Empress 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Fairmont Hotels, TUI DE, Weg, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Empress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Empress Hotel Victoria
Hotel The Fairmont Empress Victoria