Bewertungen (1.605)
1.605 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

für unser Budget leider sehr teures Hotel, das aber ausnahmslos alle Erwartungen erfüllt hat und wir diese 1 Nacht des Luxus von Herzen genossen haben: wundervolle Betten inkl. Damast-Bettwäsche, riesiges Bad mit großer Dusche und Badewanne - beides sehr edel, ebenfalls hochwertigst ausgestattete Küchenzeile, Benutzung des sehr schönen Spa-Bereich inklusive, Parken ebenso (eine Ausnahme in Victoria !), und der Burger im Haus-Pub hat klasse geschmeckt

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, silschmidt!
Bewertet 11. Juni 2017

+ Das Hotel liegt direkt am Meer und wenn man Glück hat, kann man sogar vom Pool aus Wale beobachten.
+ Sehr schönes, gepflegtes Haus
+ Gratis Parken in der hoteleigenen Parkgarage

- Die Zimmer sind etwas düster
- Zu wenig Annehmlichkeiten, wie Shampoo, Duschgel etc. am Zimmer

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine1986!
Bewertet 1. Mai 2017

Unsere Tochter war für ein Schuljahr auf der Sankt Michaels Universitiy School (www.SMUS.CA), einer absolut empfehlenswerten Internatschule, die unter den 100-top-Schulen weltweit eingestuft wird.
Leider ging dieses exchance Jahr im Juni 2016 zu Ende. Zum Abholen haben wir uns für 7 Nächte im Oak Bay Beach Hotel einquartiert und die Suite mit ca. 60 m2 gewählt, so dass unsere Tochter nach Wunsch bei uns oder noch im Internat schlafen konnte.
Während wir 2015 im Zentrum von Victoria im Grand Pacific untergekommen sind, wählten wir 2016 das Oak Bay und wurden nicht enttäuscht.
Die große Suite ist luxuriös ausgestattet. Die saubere und perfekt ausgestattete Küche reichte für unsere Ansprüche. Wir waren nahezu täglich im Spa mit Sauna und temperiertem Pool mit Blick auf Meer, Vögel und Natur (incl. wahrscheinlichem Seeotter, der uns im Randbereich begenete). Bei Temperaturen um 15-20°C kann man natürlich keine Strandsituation wie am Mittelmeer erwarten! Das Grand Pacific hat ein großes Schwimmbecken mit 25m-Bahn für Schwimmverein und Hotelgäste, bietet aber nicht den wellness-Aspekt des OakBeach und verfügt über deutlich kleinere Zimmer, die ZImmer im Fairmont sind nochmals kleiner, dafür ist man im Zentrum neben dem Hafen und dem Naturkunde-Museum.
Victoria Island mit seiner faszinierenden Kombination aus Natur, Kultur und der grandiosen Umgebung ist einfach toll, unabhängig von der Auswahl des Hotels.

Zimmertipp: großzügige Suite mit Küche, Blick landeinwärts ist deutlich günstiger und akzeptabel
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 959LUe_2013!
Bewertet 18. Oktober 2016

Ich bedaure immer wieder, dass insgesamt nur 5 Punkte vergeben werden können. Das Oak Bay Beach Hotel hat zweifellos die Höchstwertung verdient. Das Zimmer war durchdacht und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir mögen die tristen Grautöne nicht, die zur Zeit überhand nehmen. Zwei äußerst bequeme Betten, ein großer Kühlschrank, zwei Waschbecken im Badezimmer, ein abgetrenntes WC. Der Pool ist durch Glasscheiben windgeschützt und hat eine äußerst angenehme Temperatur. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Das Frühstück morgens in elegantem Rahmen hat uns ebenfalls gefallen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sweetmarie!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel der Extraklasse mit einer grandiosen Aussicht aufs Meer, wunderschöner Poolanlage, hervorragendem Spa-Angebot, Privatstrand und vielem mehr. Wir verbrachten nur zwei Nächte dort, aber hätten es gut und gerne noch länger ausgehalten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fre_lito!