Bewertungen (1.588)
1.588 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2016

Ich bedaure immer wieder, dass insgesamt nur 5 Punkte vergeben werden können. Das Oak Bay Beach Hotel hat zweifellos die Höchstwertung verdient. Das Zimmer war durchdacht und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir mögen die tristen Grautöne nicht, die zur Zeit überhand nehmen. Zwei äußerst bequeme Betten, ein großer Kühlschrank, zwei Waschbecken im Badezimmer, ein abgetrenntes WC. Der Pool ist durch Glasscheiben windgeschützt und hat eine äußerst angenehme Temperatur. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Das Frühstück morgens in elegantem Rahmen hat uns ebenfalls gefallen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sweetmarie!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel der Extraklasse mit einer grandiosen Aussicht aufs Meer, wunderschöner Poolanlage, hervorragendem Spa-Angebot, Privatstrand und vielem mehr. Wir verbrachten nur zwei Nächte dort, aber hätten es gut und gerne noch länger ausgehalten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fre_lito!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Oak Bay verbracht und waren sehr zufrieden. Die Aussicht ist sehr schön und die Zimmer sauber, geräumig und luxuriös eingerichtet (inkl. Küche). Die Bäder sind super und auch die Restaurants einen Besuch wert. Wir würden das Oak Bay auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karjn!
Bewertet 6. September 2016

Das Hotel ist fantastisch. Ebenso der Service und die Zimmer, welche sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und man kann auf Wunsch auf der Terrasse essen mit Blick auf das Meer. Einziger Kritikpunkt ist die Poolanlage. Es hatte keine Duschen und viele Gäste sind ohne zu duschen in den Pool gesprungen, was nicht sehr hygienisch ist. Man sollte die Gäste auf diesen Umstand aufmerksam machen. Auch hat man keinen direkten Zugang zum Meer, sprich der Zugang war abgesperrt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeressicht verlangen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tartaruga_ND!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit viktorianischem Flair. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, alles sehr angenehm. Das Highlight des Oak Bay Beach ist sicherlich der Außenpool. Sehr gut beheizt und von früh bis spät in der Nacht geöffnet. Wir fanden dort die Stimmung am Morgen vor dem Frühstück besonders nett.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BM D!