“Lunch von hervorragender Qualität und entsprechendem Service”
Bewertung zu Nautical Nellies

Nautical Nellies
Platz Nr. 55 von 1.270 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 12 $ - 31 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 31. März 2018

Wir waren zu einem späten Mittagessen hier und wurden nicht enttäuscht. Als Vorspeisen wählten wir einen Ceasar Salat sowie Shrimps in Curry- und Kokossosse. Beides schmeckte vorzüglich. Der Hauptgang bestand aus Surf & Turf sowie gegrilltem Wildlachs. Beides ebenfalls hervorragend. Das Dessert aus Nellies Cheesecake sowie einer Schokotarte bewältigten wir kaum noch. Der von uns gewählte Wein aus BC "Burrowing Owl Syrah" ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Danke, Pablo0815!
Bewertung schreibenBewertungen (1.506)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. September 2017

Zufällig bin ich an diesem Restaurant vorbeigelaufen und habe auf der Aussenterasse noch einen Platz bekommen. Der Service ist sehr gut und aufmerksam,Getränke und Essen kommen flott. Die Karte bietet eine gute Auswahl ohne dass man sich in einer endlosen liste verliert. Der Gegrillte Lachs war auf den Punkt gebracht, dazu Karotten und Kartoffeln, das passte perfekt. Wegen der Nachspeise reicht es nicht fürs "ausgezeichnet" das ich für den Hauptgang vergeben kann. Creme Brule, viel zu süss, die Zuckerschicht oben auf zu dick und fest, ich hatte es geahnt, dass mir die amerkanischen nachspeissen nicht liegen, konnte die Finger aber nicht davo lassen..Mein Tipp: Nachspeisse weglassen und den Hauptgang geniesen. Die Presie sind für Qualität und Lage akzeptabel.

Danke, Charly G!
Bewertet 20. August 2017

Ein tolles Restaurant mit freundlichem Service und zentraler Lage. Es gibt Gerichte wie Fleisch und Fisch, aber auch asiatisches Essen und Gerichte für Veganer und Vegetarier. Die Preise sind fair und man hat eine gute Auswahl von Gerichten und Getränken. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, DerSchwob!
Bewertet 19. August 2017

Mit einer Tischreservierung ausgestattet war organisatorisch alles perfekt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Speisenauswahl ist gut und die Qualität des Ausgesuchten war wirklich lecker. Die Menge hat gut gepasst und preislich passt das ganze auch. Ist also gut zu empfehlen.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wohlfühlatmosphäre... äusserst aufmerksamer Service....exzellente Küche. .. auf den Punkt zubereitete Shrimps....

Danke, Brigitte H!