“Fair aber nicht mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zefferelli's

Zefferelli's
Platz Nr. 28 von 3.507 Restaurants in Vancouver
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Robson Street
ZH
“Fair aber nicht mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Hatten uns aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor für diesen Platz entschieden, doch unsere Erwartungen konnten nicht vollends erfüllt werden. Für einen Europäer nahe Italien war es für Zefferelli zwar schwierig zu überzeugen, doch die Karte weist wenig Höhepunkte auf. Pasta mit den üblichen Saucen. Unsere Vorspeise ging vergessen, doch dafür wurde uns zum Schluss ein Espresso offeriert, sehr fair. Die Portionen waren in der Grösse sehr ok und im Geschmack ok, die Salsiccia war sehr amerikanisch. Die Preise sind sehr ok für das Gebotene. Wer nur Nahrungsaufnahme sucht ist hier richtig, wer noch Ambiente sucht und einen schönen Abend will, sollte sich anders orientieren

Ambiente
      Essen