“Wahnsinns Location ”

Küche: kanadisch
Stadtviertel: Downtown
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert von der Location.
Eine sehr moderne und schöne Einrichtung , sehr nette und bildhübsche Kellnerinnen,super essen und ein sehr schöner Blick durch die Glasfront .
Hätten wir das Restaurant früher entdeckt,wären wir definitiv öfters hin gegangen.
Das einzige,wenn das jemand stört, ist das es schon ein wenig lauter ist, aber dennoch wirklich eine super Location.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, simone m!
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wirklich sehr begeistert. Wir mussten zwar eine Stunde auf unseren Tisch warten, da es nicht möglich war am Nachmittag für abends einen Tisch zu reservieren, aber das Essen war die lange Wartezeit wert. Wir hatten das Steak Millionaires Cut und es war exzellent. Die Tuna Bowl war ebenfalls sehr lecker und der Thunfisch super zart und frisch. Zum Nachtisch gab es noch einen Lava Cake der wirklich auf den Punkt gebacken war. Wir können einen Besuch nur empfehlen! Service zuvorkommend und aufmerksam, Location toll gelegen mit super Ausblick auf den Hafen und exzellenten Essen zu sehr fairen Preisen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SaHer91!
Bewertet 12. September 2018

Wir haben zunächst eine Fahrradtour rund um den Stanley Park gemacht (Spokes Fahrradverleih: günstig, tolle Räder und guter Service). Abschließend Essen im Cactus Club Cafe: extrem nette Bedienung, super Service und excellentes, aber nicht billiges Essen. Insgesamt aber ein Erlebnis.

Danke, vaeofi!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und ein Recht gutes Essen zu fairen Preisen. Gut für einen Zwischenstopp nach einer sight seeing tour.

Danke, burkhardjunker!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Auch ohne eine Reservierung sind wir nach kurzer Wartezeit daran gekommen. Nach der Registrierung bei den Damen können wir sogar noch den Ausblick genießen, ehe wir eine SMS bekomme haben, dass der Tisch nun frei sei. Der persönliche, zuvorkommende Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das ganze wurde dann noch von dem sehr ausgiebigen Essen getopt.

Danke, 105felixb!