“2008 SENSATIONELL, 2009 GUT”
Bewertung zu Yew Seafood + Bar

Yew Seafood + Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yew Seafood + Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 3.782 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 24 $ - 48 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Downtown
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“2008 SENSATIONELL, 2009 GUT”
Bewertet am 14. September 2010

2008 hatte das YEW eine sensationelle Küche, von der ich absolut begeistert war. Ich habe dort 2008 mehr als 10 Mal zu Abend gegessen und häufig gefrühstückt. Das herrlich entspannte Ambiente und das stilsichere Design sind Ende 2009 noch geblieben, leider hat aber der Service und die Qualität des Essens leider 'nur' noch einen guten Standard. Daher ist das YEW immer noch zu empfehlen, aber leider nicht mehr so bedingungslos wie noch 2008. Aber einen Besuch ist es garantiert noch wert.

• Ambiente
Danke, marcbeine!