“...super fisch, super bedienung - eine gute Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yew Seafood + Bar

Yew Seafood + Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yew Seafood + Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 3.534 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 24 $ - 48 $
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Schaffhausen, Schweiz
“...super fisch, super bedienung - eine gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

normalerweise macht es mich skeptisch wenn in einem hotel von frühstück bis lunch bis abendessen alles im gleichen "restaurant" angeboten wird - hier funktionierts. morgens funktional - über mittag schnell, und doch abends mit "stimmung" und gemütlich. ebenfalls viele gäste von "extern".

Aufenthalt September 2013
Danke, bilderland!

Zug, Schweiz
“Nicht das Top Lokal wie angepriesen, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wurde uns als bestes Seafood Lokal in Vancouver beschrieben, was aber nicht unbedingt der Fall war. Wir hatten Kunden eingeladen und die Atmosphäre sowie der Service waren sehr gut. Das Essen ebenfalls, aber ich denke es gibt bessere Lokale für Seafood in Vancouver. Mein Surf & Turf war super beim Surf Teil aber der Turf war durchschnittlich.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, rpitton!
Düsseldorf, Deutschland
“2008 SENSATIONELL, 2009 GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

2008 hatte das YEW eine sensationelle Küche, von der ich absolut begeistert war. Ich habe dort 2008 mehr als 10 Mal zu Abend gegessen und häufig gefrühstückt. Das herrlich entspannte Ambiente und das stilsichere Design sind Ende 2009 noch geblieben, leider hat aber der Service und die Qualität des Essens leider 'nur' noch einen guten Standard. Daher ist das YEW immer noch zu empfehlen, aber leider nicht mehr so bedingungslos wie noch 2008. Aber einen Besuch ist es garantiert noch wert.

Ambiente
      Essen