“Silk Road live in Music and Food” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East is East

East is East
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im East is East keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 202 von 3.531 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: indisch, orientalisch, Afghanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kitsilano
Lörrach, Deutschland
“Silk Road live in Music and Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren an unserem ersten Abend in Vancouver hier und sind durch Zufall auf das Lokal gestossen als wir durch Kitsilano schlenderten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Ambiente ist sehr schön und die Sitzgelegenheiten komfortabel. Wir waren in dem Raum mit der Musik. Sicher die bessere Wahl als der erste Raum mit der Theke. Zur Begrüssung gas es eine Chai Tee der vorzüglich schmeckte. Auch die weiteren, bestellten Getränke (verschiedene Lassi Arten) waren lecker, wenn auch zu ordentlichen Preisen. Wir hatten eine der Rolls und ein Curry. Beides wahr ausgezeichnet gekocht und die Gewürze harmonisch abgestimmt. Die Portionen sahen auf den ersten Anblick klein aus aber es hat gut gereicht um ordentlich satt zu werden. Man sollte beachten, dass hier kein Alkohol ausgeschenkt wird. Wer sich nach einem langen Reisetag also auf ein Bier oder einen Wein freut, sollte ein anderes Lokal wählen. Zum Essen kam dann auch noch die Kultur. Es gibt jeden Abend etwas anderes. Bei uns spielte eine Jazzcombo mit östlichem Touch. Sehr angenehm und nicht zu laut um sich auch noch zu unterhalten. Dazu freundliche Bedienungen, die meist auch recht schnell waren aber doch die Tendenz dazu hatten, einen mal zu vergessen. man muss sich etwas bemerkbar machen. Wir kommen gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2011
      Essen