“Spitzenrestaurant im Herzen Vancouvers”
Bewertung zu Bauhaus Restaurant

Bauhaus Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bauhaus Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 4.147 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 16 $ - 71 $
Küche: deutsch
Stadtviertel: Gastown
Stadtviertel: Gastown
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im Bauhaus Restaurant gelandet. Das Essen war überragend, sowohl Vor- als auch Hauptspeise waren optisch und geschmacklich ein Genuss. Auch der Service sehr nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, thomroos!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Bauhaus in Gastown ist absolut empfehlenswert! Das Essen war köstlich, das Personal sehr zuvorkommend und die Location einfach stilvoll! Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Evily2018!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Restaurant gewählt, weil es in der Nähe meines Hotels liegt und bisher schon gut bewertet war. Auch ich war sehr zufrieden mit Allem. Der Service und die Qualität sowie der Geschmack des Essens sind besonders hervorzuheben.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AndyJu!
Bewertet 17. April 2018

Sensationelles Essen. In Deutschland wäre das Restaurant locker auf 2 Sterne Niveau.
Sehr kreatives Küchenpersonal mit einem Top Chef aus Deutschland, der auch schon mit Tim Mälzer zusammen gearbeitet hat.
Unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, riffhai007!
Bewertet 15. April 2018

Immer wieder gerne, geschmacklich grandios. Ein super tolles Ambiente. Bitte weiter so machen. Gerade in Vancouver schadet mehr Diversität nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Nils G!