“Hoch zufrieden”
Bewertung zu Bauhaus Restaurant

Bauhaus Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bauhaus Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 4.167 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 17 $ - 72 $
Küche: deutsch
Stadtviertel: Downtown
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Restaurant gewählt, weil es in der Nähe meines Hotels liegt und bisher schon gut bewertet war. Auch ich war sehr zufrieden mit Allem. Der Service und die Qualität sowie der Geschmack des Essens sind besonders hervorzuheben.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AndyJu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. April 2018

Sensationelles Essen. In Deutschland wäre das Restaurant locker auf 2 Sterne Niveau.
Sehr kreatives Küchenpersonal mit einem Top Chef aus Deutschland, der auch schon mit Tim Mälzer zusammen gearbeitet hat.
Unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, riffhai007!
Bewertet 15. April 2018

Immer wieder gerne, geschmacklich grandios. Ein super tolles Ambiente. Bitte weiter so machen. Gerade in Vancouver schadet mehr Diversität nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Nils G!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Location: stylisch, gemütlich.
Empfang: freundlich.
Essen: fantastisch, hatte Sauerbraten. Dessert: Apfelvariationen/ sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
Wein: Canadisch
Chef: sehr interaktiv mit seinen Gästen.
Bedienung: etwas hektisch, oberflächlich nicht ganz professionell. Z.B.mit der Hand an Schalenrand gelangt für die Erklärung der Zusammensetztung.
Auf die Bitte hin mir ein Taxi zu bestellen, kam lediglich die Aussage ich könne mich auf die Strasse stellen und winken, dann hält schon eins an.
Item, kein freies Taxi kam also ging ich zu Fuss bei affiger Kälte. 5 km. Das hat mir zudem ein Gefühl der Abfertigung gegeben.
Das nächste mal werde ich darauf bestehen! Gehört für mich zum Service.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Missmelstar!
Bewertet 9. November 2017

Wir waren während unseres Kanada Roadtrips sogar zwei mal hier, am Anfang und am Ende. Waren wirklich begeistert vom Service, dem Ambiente und natürlich dem Essen! Einfach überragend!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 857dominikr!