“Tolle Küche”
Bewertung zu Bauhaus Restaurant

Bauhaus Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bauhaus Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 4.145 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 17 $ - 71 $
Küche: deutsch
Stadtviertel: Gastown
Stadtviertel: Gastown
Bewertet 15. April 2018

Immer wieder gerne, geschmacklich grandios. Ein super tolles Ambiente. Bitte weiter so machen. Gerade in Vancouver schadet mehr Diversität nicht.

Danke, Nils G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Location: stylisch, gemütlich.
Empfang: freundlich.
Essen: fantastisch, hatte Sauerbraten. Dessert: Apfelvariationen/ sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
Wein: Canadisch
Chef: sehr interaktiv mit seinen Gästen.
Bedienung: etwas hektisch, oberflächlich nicht ganz professionell. Z.B.mit der Hand an Schalenrand gelangt für die Erklärung der Zusammensetztung.
Auf die Bitte hin mir ein Taxi zu bestellen, kam lediglich die Aussage ich könne mich auf die Strasse stellen und winken, dann hält schon eins an.
Item, kein freies Taxi kam also ging ich zu Fuss bei affiger Kälte. 5 km. Das hat mir zudem ein Gefühl der Abfertigung gegeben.
Das nächste mal werde ich darauf bestehen! Gehört für mich zum Service.

Danke, Missmelstar!
Bewertet 9. November 2017

Wir waren während unseres Kanada Roadtrips sogar zwei mal hier, am Anfang und am Ende. Waren wirklich begeistert vom Service, dem Ambiente und natürlich dem Essen! Einfach überragend!

Danke, 857dominikr!
Bewertet 8. Oktober 2017

Ich muss sagen, dass Bauhaus ist ein sehr stylisches zugleich aber auch sehr freundliches Sternerestaurant.
Die im Vorfeld gelesenen sehr guten Kritiken spiegeln die Wirklichkeit wieder.
Das Menü hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es wurde sogar vollkommen problemlos auf Wünsche eingegangen.
Die Bedienungen waren jederzeit zuvorkommend und unaufdringlich. Es wurde zeitnah nachgeschenkt.
Sehr angenehm empfand ich auch das Gespräch mit dem Chef welchem dem Restaurant eine persönliche Note gab.
Vom Preis Leistungsverhältnis kann sich so manches Sternerestaurant in Deutschland hier eine dicke Scheibe abschneiden.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung während eines Vancouveraufenthaltes.

1  Danke, Grisu777!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich Bedienung. Auch für extra Wünsche ein offenes Ohr (hausgemachte Majo). Deutsche Küche mit deutschen Gerichten und deutsches Bier.

1  Danke, 272g_rardb!