“Canadian-American Style / Kanadisch-Amerikanisches Restaurant ”
Bewertung zu Yaletown Brewing Co

Yaletown Brewing Co
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yaletown Brewing Co keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 234 von 4.145 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Pub
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Yaletown & False Creek North
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

For English, please scroll down.

Hier gibt es klassische nordamerikanische Küche: Das heißt vor allem Sandwiches bzw. Burger. Macht aber nichts, denn diese schmecken sehr lecker. Mein Pulled Pork Burger war beanstandungsfrei gut, wie auch die anderen Burger. Man darf eben nur kein Gourmet Essen erwarten. Zudem gibt es eine gewohnt gute Auswahl an Bier und auch der Wein aus dem Okanagan Valley war ganz hervorragend. Auch der Service passt.

You get typical northamerican food here: Mainly sandwiches and burger. But this doesn’t has to be bad, because they are quite tasty. My pulled pork burger was delicious, as same as the other ones. Just don’t expect gourmet food. Similarly, you get a wide variety of beer and the wine from the Okanagan Valley was perfect. Also the service is good.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, LucaFD!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juni 2018

An 2 Abenden haben wir hier gegessen und die leckeren Biere getrunken. Speziell das Lager hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war an beiden Abenden Klasse. Dank an Jackie. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Bei schönem Wetter kann man auch gut draussen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Michael_Krefeld!
Bewertet 16. Mai 2018

Ich hatte gerade mein letztes Bier in Vancouver. Und zwar in der
Yaletown Brewing Co.Absolut genial und der perfecte Abschluß meines Aufenthalts in Vancouver und Victoria. Die boneless Ribs waren zum niederknien. Das Bier war sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Maria Therese L!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren in Yaletown unterwegs und unsere Wahl fiel auf die Breweing co. ausschliesslich, da dort beim schönen Wetter noch ein Platz draussen frei war. Einen grossen Unterschied zu den anderen Restaurants/ Pubs konnte ich nicht feststellen. Das Bier war gut und das Essen ordentlich. Nicht ganz billig, aber preislich immer noch im Rahmen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Superarmino!
Bewertet 8. September 2017

Sich in Yaletown für eine Gaststätte zu entscheiden fällt schwer, aber wir haben es nicht bereut. Freundliche Bedienung, gutes Essen, gutes Bier. Es gibt auch Plätze im Freien.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Klaus R!