“Bestes indisches Essen” 5 von fünf Punkten

Vij's Restaurant
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: South Granville
Linz
“Bestes indisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Super indische Fusionküche und damit das beste indische Restaurant das ich bisher besucht habe. Der Betreiber und Chef hat laut eigener Aussage in Wien gelernt, spricht also deutsch, um dann sein Restaurant in Vancouver zu eröffnen. Gekocht wird in einer offenen Küche, bei unserem Besuch nur von Frauen, wären man in einem warmen aber nicht schwülstig-überladenen Ambiente speist.
Es werden keine Reservierungen angenommen, sondern man wartet an der Tür oder an der Bar und wird mit guten Drinks und kleinen Appetizern aus der Küche bei Laune gehalten.
Ganz klar einer meiner weltweiten Top Pics bisher!

Ambiente
      Essen
Danke, dbjames!

Haan
“Ein wundervoller Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2009

Vielen Dank für den wunderschönen Abend und den herzlichen Empfang durch Vij -der übrigens erstklasig Deutsch spricht! Das Essen ist absolut hervorragend, das Warten lohnt sich also, darauf sollte man sich allerdings einstellen - um die Wartezeit etwas zu verkürzen, kann man sich am gleichen Abend auf eine Liste setzen lassen und muss dann zur vereinbarten Zeit wieder erscheinen. Ausgezeichnete indische Küche, kein Schnickschnack, modernes Ambiente.

Ambiente
      Essen