“Ein Erlebnis”

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: South Granville
Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einem eher enttäuschenden Besuch des Public Market auf Granville Island haben wir uns zu Fuss zum Vij's Restaurant aufgemacht. Der Fussmarsch hat sich in jedem Fall gelohnt. Von aussen eher wenig einladend, genossen wir das Warten und später natürlich das Essen in vollen Zügen. Wie schon von einigen Anderen beschrieben, muss man mit längeren Wartezeiten rechnen, die man sich mit gratis Chai und leckerem Fingerfood versüssen kann.

Danke, katimich!
Bewertungen (1.127)

Bewertet am 19. August 2012

Reservierung ist nicht möglich, daher frühzeitig vor Ort sein, es lohnt sich! Wer keinen Platz mehr bekommt, ist auch im benachbarten Restaurant, gehört demselben Besitzer, gut aufgehoben.

1  Danke, swiwolff!
Bewertet am 2. August 2011

Wer sehr viele indische Gerichte erwartet wird eher enttäuscht sein, die Auswahl ist sehr überschaubar. Die Qualität ist uneingeschränkt gut und die Gerichte kreativ. Also loht sich der Besuch in jedem Fall. Wichtig: man kann nicht reservierebn und da das Restaurant sehr gefragt , sollte man um 5 pm anstehen und warten bis um 5.30 pm geöffnet wird. Wir standen zwar dann auch Schlange, aber hatten noch einen Tisch bekommen. Wer später kommt muss in jedem Fall warten, kann aber schon drauße etwas trinken und bekommt schon etwas als amuse geule.

1  Danke, woolfone!
Bewertet am 29. Januar 2011

An warmen sommerabenden macht warten hier spass - denn jeder muss es und man macht es nicht allein. an sommerabenden findet man sie manchmal überall - die wartenden- auf der aussenterasse, dem bürgersteig, an der bar. man lernt sich kennen, die weinkarte, die anderen wartenden, denn mit ein bisschen wein ist warten einfach schöner, die küche, dank der kleinen appetizern die einem am leben halten und die anderen leute - denn da ist das warten, der wein und der sommer.
am tisch angekommen ist der service freundlich und zuvorkommend, die gerichte indisch aromatisch und der wein auf der richtigen temperatur. immer wieder ein gelungener abend- wie in so vielen restaurants in vancouver. zwei dinge sollte man jedoch zu hause lassen - leute, mit denen man nie auf etwas warten möchte - und kinder- denn die möchte man im restaurant nicht.

Danke, KongressTourist!
Bewertet am 4. Juni 2010

Super indische Fusionküche und damit das beste indische Restaurant das ich bisher besucht habe. Der Betreiber und Chef hat laut eigener Aussage in Wien gelernt, spricht also deutsch, um dann sein Restaurant in Vancouver zu eröffnen. Gekocht wird in einer offenen Küche, bei unserem Besuch nur von Frauen, wären man in einem warmen aber nicht schwülstig-überladenen Ambiente speist.
Es werden keine Reservierungen angenommen, sondern man wartet an der Tür oder an der Bar und wird mit guten Drinks und kleinen Appetizern aus der Küche bei Laune gehalten.
Ganz klar einer meiner weltweiten Top Pics bisher!

Danke, dbjames!