“Wunderbar Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fish House In Stanley Park - GESCHLOSSEN

The Fish House In Stanley Park
Preisbereich: 15 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, kanadisch, Suppen, amerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stanley Park
Lausanne, Schweiz
“Wunderbar Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Früher, das Teehaus im Stanley Park, sie bieten jetzt auch eine komplette Mahlzeit. Das Restaurant Einstellung ist einfach großartig. Es befindet sich direkt im Park hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Das Brunch angebote am Samstag und Sonntag ist ein wirklich guter Wert und der Service ist sehr schnell und effizient. Ich empfehle während Ihres Aufenthaltes in Vancouver zu gehen.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, hello0007!

Deutschland
“Geschmackvolles Restaurant mit perfekter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Lokal ist wunderschön am Eingang des Stanley Parks gelegen und hat genügend Parkplätze (kostenpflichtig).
Das Ambiente ist vornehm/gediegen, das Publikum ist aber locker und feine Kleidung wird nicht erwartet. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen.
Die Speisekarte bietet vor allem seafood, das Essen (3 verschiedene Sorten Lachs) mit kreativen Beilagen wie z..B. gut gewürztem Mousse aus Kürbis, schmeckte wunderbar.
Das Preisniveau ist auch nicht höher als in vergleichbaren Lokalen in der Innenstadt.
Die Bedienung war sehr nett, kompetent und aufmerksam.
Wenn man nur einen Abend in Vancouver hat, wäre dies meine erste Wahl.

Danke, neutralino!
Stuttgart
“Perfektes Essen, sehr guter Service, tolle Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren im Januar 2009 im Fish House in Vancouver, während Dine Out Vancouver, mit vergünstigten Preisen. Die Menüs waren klasse, ich war selten so gut Essen wie dort. Der Service war sehr aufmerksam, man hat sich sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Aber die wirkliche Sensation des Restaurants ist die Lage. Zu Fuß sind es nur wenige Meter am Anfang des Stanley Parks bei der English Bay. Das Fish House wird bei unserer nächsten Vancouver-Reise auf jeden Fall wieder besucht! +++

1 Danke, siiq!

Reisende, die sich The Fish House In Stanley Park angesehen haben, interessierten sich auch für: