“Geschmackvolles Restaurant mit perfekter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fish House In Stanley Park - GESCHLOSSEN

The Fish House In Stanley Park
8901 Stanley Park Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada (Stanley Park)
+1 604-681-7275
Preisbereich: 14 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, Steak
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Stanley Park
Deutschland
“Geschmackvolles Restaurant mit perfekter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Lokal ist wunderschön am Eingang des Stanley Parks gelegen und hat genügend Parkplätze (kostenpflichtig).
Das Ambiente ist vornehm/gediegen, das Publikum ist aber locker und feine Kleidung wird nicht erwartet. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen.
Die Speisekarte bietet vor allem seafood, das Essen (3 verschiedene Sorten Lachs) mit kreativen Beilagen wie z..B. gut gewürztem Mousse aus Kürbis, schmeckte wunderbar.
Das Preisniveau ist auch nicht höher als in vergleichbaren Lokalen in der Innenstadt.
Die Bedienung war sehr nett, kompetent und aufmerksam.
Wenn man nur einen Abend in Vancouver hat, wäre dies meine erste Wahl.

Ambiente
      Essen
Danke, neutralino!

Stuttgart
“Perfektes Essen, sehr guter Service, tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren im Januar 2009 im Fish House in Vancouver, während Dine Out Vancouver, mit vergünstigten Preisen. Die Menüs waren klasse, ich war selten so gut Essen wie dort. Der Service war sehr aufmerksam, man hat sich sehr bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Aber die wirkliche Sensation des Restaurants ist die Lage. Zu Fuß sind es nur wenige Meter am Anfang des Stanley Parks bei der English Bay. Das Fish House wird bei unserer nächsten Vancouver-Reise auf jeden Fall wieder besucht! +++

Ambiente
      Essen
1 Danke, siiq!

Reisende, die sich The Fish House In Stanley Park angesehen haben, interessierten sich auch für: