“***sehr lecker***”

Stepho's Souvlaki Greek Tavern
Platz Nr. 319 von 4.137 Restaurants in Vancouver
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Davie Village
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Kurzbesuch nach winer biketour gerade, war super! Tzaziki Weltklasse immer gerne wieder!
service sehr aufmerksam

Danke, brendasunni!

Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchter Grieche. Das Essen schmeckt gut. Die Preise sind ok. Zum Teil sehr voll und laut.

Danke, 199marcj!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist leider sehr schlecht klimatisiert. Dieses Manko konnte allerdings durch Wasser mit Eis und dem sehr freundlichen Service ausgeglichen werden. Das Essen selbst war sehr schmackhaft und die Größen der Portionen mehr als ausreichend. Eine gute Möglichkeit um satt zu werden und dabei nicht ein Vermögen auszugeben.

Danke, Krefti!
Bewertet 18. Juli 2013

In Deutschland ist man gutes griechisches Essen gewöhnt. Mir wurde dieses Restaurant von vielen Freunden und "locals" empfohlen und ich wurde sicherlich nicht enttäuscht. Das Essen war sehr delikat auch wenn das Personal nicht das freundlichste war. Um Warten in der Schlange zu vermeiden (meistens 45min-1std) sollte man sich für einen "late lunch" oder "early dinner" entscheiden. Zwischen 2:30 - 5 Uhr kann man oft ohne Anstehen (auch am Wocheende) lecker Essen gehen.

• Ambiente
Danke, jonasfellenstein!
Bewertet 18. August 2012

Wir waren an der Davie St., weil wir beim Sightseeing auf das gute essensangebot aufmerksam gemacht wurden. Das Stepho's ist uns aufgefallen, weil es im Gegensatz zu anderen Lokalen sehr gut besetzt war. Mit ca. 10 Minuten Wartezeit hatten wir Glück, bald einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Wir bestellten Humus mit Pitta und Auberginenpuree als Vorspeise und Souflaki mit Lamm resp. Huhn.

Was uns aufgetischt wurde, war erste Sahne. Geschmack, Präsentation und Service waren ausgezeichnet. Und mit der Rechnung kam die nächste positive Überraschung. So wenig mussten wir anderswo nirgends bezahlen. Vielleicht gehen wir morgen nochmals hin.

• Ambiente
Danke, orca333Baden!

Reisende, die sich Stepho's Souvlaki Greek Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Stepho's Souvlaki Greek Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!