“Gutes Bier”
Bewertung zu Steamworks

Steamworks
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Steamworks keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 160 von 4.153 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Gastown
Bewertet 8. Oktober 2018

Nettes Lokal mit gutem Bier. Es gibt neben Burger, Pizza, Salat auch Sandwiches zum Essen. Die Bedienungen waren recht freundlich. Leider gibt es nur eine gemeinsame Toilette für Männlein und Weiblein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, m0nkeyb0y6!
Bewertung schreibenBewertungen (1.555)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2018

Wir besuchten Steamworks einmal für einen Drink, dann für ein Abendessen. Stimmung, Bedienung, Essen alles tiptop.

Danke, huberschweiz!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein hatten wir nach Ankunft in Vancover einfach Hunger und sind in das erst beste Lokal gegangen. Dort wurden wir dann positiv überrascht. Für mich als Vegetarierin gab es einen sehr leckeren Burger auch alle anderen haben etwas zu ihrer Zufriedenheit gefunden. Obwohl das Restaurant riesig ist, kamen die Speisen sehr schnell wir waren rundum zufrieden.

Danke, sonniiie!
Bewertet 16. August 2018

Hatten den wine room für ein Event gebucht und alles klappte perfekt. Super nette Bedienung, flott und freundlich. Essen war hervorragend, die Bierauswahl unglaublich.

Danke, sushiDarmstadt!
Bewertet 6. Oktober 2017

aber sonst der Service schnell, feundlich und umsichtig. Das Essen war nicht besonders, Salmonburger etwas fischig und das Burger mit"gerupftem Fleisch nicht ordentlich würzig, also langweilig. Die biere waren abwechslungsreich und schmackhaft.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MicRider!