“Sehr gutes indisches Restaurant in Gastown” 4 von fünf Punkten

Sitar Indian Restaurant
Platz Nr. 1.202 von 3.677 Restaurants in Vancouver
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Gastown
Winterthur, Schweiz
“Sehr gutes indisches Restaurant in Gastown”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich war nach 2010 zum zweiten Mal in diesem indischen Restaurant und war sehr zufrieden mit dem Essen. Ich hatte eine Muligatawny Suppe zur Vorspeise, einen Mango Lassi sowie Tandoori Chicken und Nan Brot. Alles schmeckte vorzüglich und die Bedienung war freundlich. Wer die indische Küche liebt und ein preiswertes Restaurant an zentraler Lage sucht, dem kann ich das Restaurant Sitar gerne weiterempfehlen. Das Restaurant bietet zudem auf Wunsch Home Delivery.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Steibock!

Pfalz
“Das beste indische Essen das ich kenne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Am Rande von Gastown gelegen lohnt sich hier unbedingt ein Besuch. Zum einen sind die ethnischen Küchen etwas günstiger, was auch hier gilt. Aber hier wird kein fast food serviert, sondern indische Küche auf höchstem Niveau. Tandoor Chicken oder das Lamm sucht seinesgleichen. Kleine Überraschungen wie der gezuckerte Fenchel zum Abschluß sind nette Gesten, die den Besuch abrunden. Die Räumlichkeiten sind nett gestaltet.

Ambiente
      Essen