“Austern zur Happy Hour - unschlagbar”

Joe Fortes Seafood & Chop House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe Fortes Seafood & Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 54 von 3.975 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Robson Street
Bewertet 29. Mai 2014

Zufällig kamen wir am Restaurant Joe Fortes zur Happy Hour (tägl. zwischen 16.00h -18.00 h) vorbei, zu der auch Austern angeboten werden. Wir haben spontan nach einem Tisch für 2 Personen gefragt und hatten Glück. Zur Happy Hour gibt es eine kleine Karte mit Imbissen, auf die es 50 % Rabatt gibt und sehr gute Austern für 1 Can. Dollar das Stück. Hinzu kommen noch die 15 % für den Service. Professionaler Service, ansprechender - auch regionaler Wein, Auf jeden Fall ausprobieren. Das Restaurant ist gut besucht und leider – wie fast alle Lokale in Vancouver – ziemlich laut.

• Ambiente
1  Danke, Ulla T!
Bewertung schreibenBewertungen (3.775)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Oktober 2013

Wir hatten das Glück aufgrund der Strahler noch im Oktober draußen sitzen zu können. Die Mittagskarte ist vielseitig und jeder sollte etwas finden.
Die Fischsuppe war hervorragend, frischer Fisch, sehr schmackhaft. Die Scallops waren ebenfalls sehr gut. Die Weinauswahl hervorragend und der Service Top. Getippt wurde es mit dem key Lime pie Dessert.

Danke, Sabinepb!
Bewertet 29. September 2013

Bei sonnigem Wetter genossen wir ein leichtes Essen auf der Dachterrasse. Vom Salat bis zu frischem Fisch alles vorhanden.
Austern und Hummer, die am Nachbartisch serviert wurden, sahen auch sehr gut aus.

Danke, Alida C!
Bewertet 8. September 2013

Das im Zentrum von Downtown Nähe Robson Street gelegene Lokal ist sehr beliebt und immer voll, von daher Reservierung für abends 1-2 Tage im voraus ratsam. Das Essen ist sehr gut, vor allem Seafood, Austern, Jakobsmuscheln, aber auch Fleischgerichte sind auf den Punkt gegart. Für meinen Geschmack ist das Restaurant zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Der Service war professionell und die 15% wurden gleich auf die Rechnung draufgeschlagen....

• Ambiente
Danke, Mingalaba_12!
Bewertet 26. Juni 2013

Ich hatte drei verschiedene Fischspeisen, war mit dem Geschmack jeweils zufrieden. Gute Präsentation
Europäische Bewertung: zu wenig Fisch, zu viele Kartoffeln als Basis unter dem Fisch, aber man wird ordentlich satt.
Service hervorragend. Als ich zu Mittag etwas länger auf den Hauptgang warten musste, kam der Manager, entschuldigte sich und spendierte den Wein auf Kosten des Hauses, obwohl ich mich weder beschwert noch anders reklamiert hatte.
Empfehlenswert, aber am Abend unbedingt reservieren!

Danke, Hannes S!

Reisende, die sich Joe Fortes Seafood & Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Joe Fortes Seafood & Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!