“Lecker Essen auf der Dachterrasse.”

Joe Fortes Seafood & Chop House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Joe Fortes Seafood & Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 3.847 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 20 $ - 41 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Robson Street
Bewertet am 29. September 2013

Bei sonnigem Wetter genossen wir ein leichtes Essen auf der Dachterrasse. Vom Salat bis zu frischem Fisch alles vorhanden.
Austern und Hummer, die am Nachbartisch serviert wurden, sahen auch sehr gut aus.

Danke, Alida C!
Bewertungen (3.538)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Joe Fortes Seafood & Chop House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. September 2013

Das im Zentrum von Downtown Nähe Robson Street gelegene Lokal ist sehr beliebt und immer voll, von daher Reservierung für abends 1-2 Tage im voraus ratsam. Das Essen ist sehr gut, vor allem Seafood, Austern, Jakobsmuscheln, aber auch Fleischgerichte sind auf den Punkt gegart. Für meinen Geschmack ist das Restaurant zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Der Service war professionell und die 15% wurden gleich auf die Rechnung draufgeschlagen....

• Ambiente
Danke, Mingalaba_12!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ich hatte drei verschiedene Fischspeisen, war mit dem Geschmack jeweils zufrieden. Gute Präsentation
Europäische Bewertung: zu wenig Fisch, zu viele Kartoffeln als Basis unter dem Fisch, aber man wird ordentlich satt.
Service hervorragend. Als ich zu Mittag etwas länger auf den Hauptgang warten musste, kam der Manager, entschuldigte sich und spendierte den Wein auf Kosten des Hauses, obwohl ich mich weder beschwert noch anders reklamiert hatte.
Empfehlenswert, aber am Abend unbedingt reservieren!

Danke, Hannes S!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Joes Fortes ist ein uriges Restaurant, welches auch während der Woche jeden Abend voll ist. Deshalb ist es ratsam, eine Reservierung vorzunehmen. Wir hatten ein Manhattan-Steak mit Beilagen, perfekt auf den Punkt wie gewünscht gebraten. Toller Service, aber es ist kein preiswerter Platz, auch die Weinpreise sind ziemlich geschmalzen, aber es ist halt ein absolutes Inlokal mit Locals, die nicht auf den Cent schauen müssen.

• Ambiente
Danke, stoephi!
Bewertet am 5. April 2013

Gutes Seafood, sehr freundlicher Service und gute Weinauswahl. Offenbar sehr beliebtes Restaurant, denn es war an einem Donnerstagabend sehr voll. Die Tische stehen etwas eng und der Geräuschpegel ist hoch. Man sollte Plätze in den wenigen Sitzecken (Bänke, wie Diner-Stil) reservieren, für eine ruhigen Abend mit vertraulichen Gesprächen eher nicht geeignet. Die Shrimp-Ceviche gefolgt von Ahi-Tuna mit Sauvignon Blanc aus BC waren sehr gut, keine übertriebenen Mengen. Mineralwasser in hauseigenen Flaschen per Flatrate, d.h. man zahlt einmal und erhält immer Nachfüllungen. Schöner Abend !

Danke, Carolin M!

Reisende, die sich Joe Fortes Seafood & Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Joe Fortes Seafood & Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!