“Fischrestaurant erster Klasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Water Cafe

Blue Water Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Water Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 3.662 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 24 $ - 38 $
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Yaletown & False Creek North
Herrliberg, Schweiz
“Fischrestaurant erster Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ob als Sushi, auf dem Grill oder als Tartar und Carpaccio, hier isst man den besten Fisch. Wir empfehlen die Fischplatte oder Sushi zur Vorspeise und dann die Scallops. Hauptgänge sind gross aber nicht absurd.

Die Tische auf der Terasse sind äusserst angenehm. Der Innenraum des Restaurants ist arg laut und äusserst voll.

Die Preise sind durchaus hoch aber die Qualität der Fischgerichte überzeugte uns. Wir haben den Abend genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ChristophLeinad!

“Gutes gehobenes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlendes Fischrestaurant mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Fisch. Zu empfehlen ist als Vorspeise die Fischplatte zu 28CAD zu zweit.
Gehobenes Preisniveau

Danke, Zauberspinne!
Bietigheim-Bissingen
“Bestes Fischrestaurant das ich kenne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Im Blue Water Cafe ist man Fisch vom allefeinsten. Superfrisch und modern geschmacksueberwaeltigend perfekt in der front-cooking-kitchen zubereitet. Es gibt eine grosse Karte mit sushi, sshimi, vorspeisen, Hauptgaengen und Desserts. Ich empfehle zuerst sashin (7 pices) und dann einen Fisch-Hautgang. Besser zubereiteten Fisch (grosse Portionen) habe ich noch nie gegessen! Durch die gechmacksintensive Zubereitung (asiatisch inspieriert) kann man zum Fisch sehr gut einen lokalen Rotwein trinken. (Am besten haben mir die Cuves geschmeckt) Es war so gut, dass wir 2 Tage hintereinander dort waren. Unbedingt reservieren, das Restaurant ist immer knallevoll. Bleibt noch das Service-Personal: sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Der einzige Nangel: der Geraeschpegel ist sehr hoch.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, leknuk18!
Kapfenberg/Austria
“Das Inlokal in Vancouver”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Nach unserem ersten Abend im Blue water haben wir gleich einen zweiten Abend gebucht. Das Lokal in Yaletown in einer alten Lagerhalle besticht durch Ziegel und altes Holz, einer schönen Rawbar und angeschlossener Longbar bescheidener Dekoration und tollem Lichtkonzept. Offene Küche ohne Lärm oder Hektik. Ein gut geführtes, organisiertes und kompetentes Serviceteam. Eine riesige Austernauswahl, die man sich am besten persönlich nach Ort, Geschmack und Größe zusammenstellen lässt. Tolle Fisch und einige Fleischgerichte. Preisniveau ist hoch, aber angemessen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, znarf!
“Austern aus British Columbia - ein Geschmackserlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Sicherlich nicht preisgünstig, aber Qualität hat eben ihren Preis. Bestellen Sie sich eine Auswahl der Austern die in BC gezüchtet werden, sie werden begeistert sein, ein einmaliges Geschmackserlebnis. Als Hauptgang hatte ich den Schwertfisch gewählt, auch dieser enttäuschte nicht. Der Service ist aufmerksam und flink, das Amiente stimmte (das Restaurant befindet sich in einer umgebauten Lagerhalle).
Warum dann ein Punktabzug? Nun, wir kamen recht spät und noch bevor wir mit dem Essen fertig waren fingen die Keller an, um uns herum Tische zu verstellen und für den nächsten Tag einzudecken, und das so penetrant und geräuschvoll, dass es schon ungemütlich würde. Bei einem Restaurant, das so hohe Ansprüche an sich selbst stellt, sollte man dies nicht erwarten.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, klara_unsinn!