“Gute Küche”

Banana Leaf Malaysian Cuisine
Platz Nr. 120 von 3.705 Restaurants in Vancouver
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Shaughnessy
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Nettes Restaurant mit einer guten Küche. Wir hatten Seafood und Lamm. Beides war sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir Frühlingsrollen, diese waren leider etwas fettig.

Das lokale Bier ist empfehlenswert.

Das Lokal ist gemütlich und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
Danke, EmmiEule!

Niedersachsen
“nicht außergewöhnlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Einrichtung und Essensauswahl war so wie in vielen malayischen Restaurants.
Preise verglichen mit England etwas überteuert, das Essen war aber gut, die Portionen hatten normale Größe. Freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, reisenaut!
“tolles malaysisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir assen an Weihnachten dort. Das Restaurant war gut besucht aber nicht zu voll. Wir wählten das 9-Gang Menu. Zur Vorspeise hab es Calamari, Chicken Satay Spiesschen umd eine Art Omelette. Als Hauptgang gab es Thai Crevetten, Beef, Muscheln und grüne Bohnen. Als Nachspeise frittierte Banane und Vanilleeis. Das Ganze kostete CAD28 pro Person. Der Service war auch gut. Es gibt nichts zu kritisieren. Ausser dass ich vollgegessen war! :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, marziligirl!

Reisende, die sich Banana Leaf Malaysian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien
Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Banana Leaf Malaysian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!