“Fröhliches und etwas lautes italienisches Leben ... aber von Pizza bis Osso Bucco eine Gaumenfreude....”

CinCin Ristorante + Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im CinCin Ristorante + Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 4.137 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 38 $ - 72 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Robson Street
Bewertet 9. März 2018

Die Robsonstrasse hat sich verändert- aber CinCin ist immer noch der gleiche einladende Ort! Besser reservieren Sie einen Tisch- aber auch an der Bar kann man gut warten und einen spritzigen Wein geniessen. Die Appetizer stimmen auf gutes Essen ein- Pasta, Fisch-und Fleischgerichte waren appetitlich und Osso Bucco und Saltimbocia waren auf den Punkt perfect und wir werden es wieder einmal versuchen und dort speisen!

Danke, mlatow!
Bewertung schreibenBewertungen (1.100)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2017

Das Restaurant befindet sich im 1. Stock und war gut besucht (von Einheimischen) ; wir hatten einen Platz auf dem Balkon. Der Service war sehr zu nett und aufmerksam, die Speisen gehören zu der feineren Art.

Danke, sbahn57!
Bewertet 30. September 2017

Wir waren zu Beginn unserer 5-wöchigen West-Kanadatour im "Cin Cin" und, weil es so gut war, am letzten Abend dann noch einmal.
Es stimmte beide Male alles:
Qualität der Speisen, Weine, Service.
Kleines Detail: Wir wünschten uns am 2. Abend die gleiche Vorspeise (wunderbarer Serrano-Schinken) wie am 1. Abend, obwohl sie so nur noch als Teil einer größeren Vorspeise auf der Karte stand. Kein Problem!
Meine "einfachen" Tagliatelle Bolognaise waren ein Gedicht; die "Tiramisu"die beste, die ich bisher gegessen habe (und das sind viele..)

Danke, bvdl!
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für europäische Verhältnisse unglaublich überteuert. Das Essen ist leider nur durchschnittlich. Der Service ist sehr freundlich.
Man wird leider sehr schnell abgefertigt. 45 min für Apéro, Vorspeise und Hauptgang sind rekordverdächtig.
Der Wein pro Glas ist schon eine Investition. Schade eigentlich.

Danke, 5auci55on!
Bewertet 18. September 2016

Das Essen im CinCin ist sehr gut, aber das Restaurant gehört zu den besseren, was Preise anbelangt, also kein Pizza-Italiener! Robson-Street ☺! Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Cocktails/Apéros waren recht teuer. Gut besucht, evtl. reservieren.

Danke, herr_roger_peter!