“Tolles Essen mit schöner Aussicht”

Cardero's Restaurant & Live Bait Marine Pub
Platz Nr. 57 von 4.133 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 1 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Die kurze Wartezeit für einen Tisch auf der mit Heizstrahlern angenehm warmen Terrasse hat sich mehr wie gelohnt. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch unser 4-jähriger Sohn war willkommen und sofort mit Kindermenü und Malsachen versorgt. Das Essen ist fantastisch. Wir hatten die Muscheln in Kokosmilch mit asiatischen Kräutern und das Signature Dish: Lachs zur Perfektion gebraten, glasiert mit Sojasauce, dazu Reis und Gemüse. Abgerundet wurde das ganze durch einen Nuss-Brownie, respektive einen Cheesecake mit weisser Schokolade. Schön dazu auch die lokalen Weine und Biere.

Danke, michele191280!
Bewertung schreibenBewertungen (2.887)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen hier. Der Laden war wirklich den ganzen Tag über voll.. Und auch am Abend waren wir froh über unsere Reservierung. Das Essen war traumhaft... Das Personal super freundlich und der Ausblick hammer... Es ist nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.

1  Danke, Y4899XWmichaelr!
Bewertet 2. September 2018

Wir waren zum Abschluss unserer Kanada-Reise zweimal zum Dinner hier, einmal mit unseren Freunden (4 Erwachsene) und einmal mit unseren Jungs (6 Personen); und zwar nicht aufgrund der perfekten Lage zu unserem Hotel - es gibt in der Gegend auch vieles anderes Gutes, sondern weil das Carderos durch eine tolle Atmosphäre drinnen wie draußen, eine sehr gute Küche und einen super netten Service besticht. Auch das Konzept ohne Reservierungen geht auf, die netten Damen am Empfang haben den Laden im Griff. Wir waren am ersten Abend mit unseren Freunden so begeistert, dass wir das Restaurant gleich am nächsten Abend unseren Jungs zeigen mussten. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, auch der zweite Abend war. ein tolles Erlebnis und wurde dann noch durch ein einzigartiges Feuerwerk an der English Bay abgerundet.

Danke, Dirk O!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant direkt am Hafen mit toller Terrasse. Fleisch und Fisch ist beides sehr lecker. Gute drinks und man muss nicht allzu lange warten. Kommen gerne wieder.

Danke, burkhardjunker!
Bewertet 14. August 2018

Obwohl es unmöglich war, vorab einen Tisch zu reservieren, haben wir nie länger als 30 Minuten auf einen Tisch warten müssen, was an der Bar auch nicht weiter schlimm war.

Das Restaurant befindet sich inmitten der Marina, d.h. man hat einen schönen Ausblick auf den Yachthafen. Sehr schön kann man auf der Terrasse sitzen.

Ein entspanntes Ambiente, leckeres Essen, netter Service… was will man mehr?

Danke, LottaB!

Reisende, die sich Cardero's Restaurant & Live Bait Marine Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Cardero's Restaurant & Live Bait Marine Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!