“kulinarisches Highlight in Vancouver”
Bewertung zu Bishop's

Bishop's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bishop's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 130 von 3.948 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kitsilano
Bewertet am 9. September 2013

John Bishop, der Vater der „west coast cuisine“ setzt seit vielen Jahren konsequent auf lokale, organische und hochwertige Küche, zu Recht die Nummer 1 in Vancouver. Ein kleines, feines, schlicht eingerichtetes Lokal mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war ein Genuss, sehr naturbelassen und perfekt angerichtet. John Bishop hat sich wohl über Besuch aus Deutschland gefreut und unsere Tochter gleich in die Küche geführt, sein Küchenchef kommt wohl aus Frankfurt. Für uns war es ein sehr schöner Abend, ein krönender Abschluss unseres Vancouver-Aufenthalts.

Danke, Mingalaba_12!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. September 2013

Sorry, liebe nordamerikanische Restaurantbesucher , aber wir fanden das Restaurant nicht besonders gut. Zum Fisch gab es kein Fischbesteck, das Brot war eher von durchschnittlicher Qualität und die Speisen weder raffiniert oder besondes kreativ zubereitet und das Gemüse eher hart anstatt bißfest.

Der Service war sehr freundlich und umsichtig und die Atmosphäre ebenfalls sehr angenehm. Das Bishop's hat aber (nach unserer Meinung) mit guten europäischen Restaurants wenig tun. Da hilft auch die umfangreiche (voller Besonderheiten) Weinkarte nicht.

Danke, Canayama!
Bewertet am 2. März 2012

Das Bishop's ist ein sehr kleines und feines Lokal in Granville/Vancouver. Es besticht durch seine Schlichtheit (Farbton: weiß) und die romantischen, kleinen Tische. Die Karte ist (sehr) klein, aber von guter Qualität. Spezialitäten werden vom Chef persönlich vorgetragen. Generell profitiert das Lokal stark von der Intimität.

Für Romantiker ein Muss-Besuch.

1  Danke, Pflanze!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wer hier nicht gegessen hat, hat bislang den Vater der Pacific Cousine nicht erlebt. Auch wenn der Chef selbst mittlerweile nicht mehr in der Küche steht, hatte er auch bei meinen letzten Besuchen immer noch ein wachsames AUge auf alles und war präsent. Der aktuelle Küchenchef, ehemals RainCityGrill, schlägt sich bestens. Und beweißt, warum sein vorheriger Arbeitgeber meine Nr.2 in Vancouver ist.

Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Auch wenn er selber nicht mehr dauernd in der Küche steht, so ist John Bishop zurecht immer noch der "Meister" der Pacific Cousine. Ein wachsames Auge hat er weiterhin, an beiden Abenden war er selber durchaus im Restaurant präsent. Der ehemalige Chefkoch des Raincity Grill führt die Küche würdig weiter, glücklicherweise hat sich dort auch guter Ersatz gefunden. Ein Pflichtbesuch für Gourmets auf Reisen!

Danke, nighthawkrs!