“Klein aber sehr sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Loden Hotel

Loden Hotel
Nr. 5 von 89 Hotels in Vancouver
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Klein aber sehr sehr fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung wie Hyatt oder Fairmont wirkt das Loden nahezu winzig. Die Lage ist recht zentral, zur Robson Street sind es max. 10min, zum Hafen und zur Promenade ebenfalls max. 10min. In der direkten Umgebung gibt es auch einige Möglichkeiten zum Frühstück. Der Slogan des Loden lautet: "Quiet, Central, Beautiful", ich denke dieser trifft es auf den Punkt. Ein kleines, persönliches Hotel, in dem man sehr freundlich und kompetent empfangen wird. Bei jedem zurückkommen gibt es ein "Welcome Back" zu hören. Dazu die gute Lage und das wirklich schicke Design. Die Zimmer sind sehr groß, toll und modern eingerichtet. Das Bad durch 2 große Schiebetüren von restl. Zimmer getrennt. Das Bett ist wirklich ein Traum, so soft und bequem - ein Traum, man möchte nicht mehr aufstehen. Es stehen noch 2 Fahrräder zur Verfügung, welche kostenfrei ausgeliehen werden können. Ebenso ein Shuttle Service für die Umgebung mit einem schönen English Cab.
Zu dem Hotel gehört noch ein angeschlossenes Restaurant, in dem es auch Frühstück gibt, welches wir aber nicht probier haben da es hier günstigere Alternativen gibt.

Insgesamt ein tolles stylisches Hotel mit sehr guten Service und einem hohen Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, areosol!

Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Unser Aufenthalt im Loden hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt ausgezeichnet in einer Seitenstrasse. Dadurch ist es recht ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Das grosszügige Zimmer hat einen modernen und gediegenen Stil. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zudem die hoteleigenen Fahrräder für eine Stadterkundigung per Rad benützt. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, around_the_world099!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das sehr schön und modern eingerichtete Hotel liegt an bester Lage. Von hier aus kann Vancouver sehr gut zu Fuss erkundet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens eingerichtet. Der Fahrradverleih ist kostenlos. WLAN ist ebenfalls kostenlos und bietet einen sehr guten Empfang. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche in der gehobenen Gastronomie. Die Preise sind verständlicherweise im oberen Segment, jedoch verglichen mit andern Restaurants vertretbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hans C C!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Riesenhotels in Vancouver angenehm überschaubar, ruhig und modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind komplett und luxuriös ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bart14!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Das The Loden liegt perfekt, um die Stadt zu Fuss in alle Richtungen zu erkunden. Das Hotel verleiht zudem kostenlos Fahrräder, welche jedoch ziemlich stark gebucht sind. Wir haben den Garden Terrace Room gebucht, was im Sommer sehr schön ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, enderli!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel ist eine Wohltat für alle, die den kanadisch-rustikal-plüschigen Einheitsstil der anderen Hotels NICHT mögen!
Ideal die zentrale Lage, schnell ist man am Wasser, Stanley Park, Haupteinkaufsstraße Robson Street, Gastown etc.
Wir hatten Zimmer 205, sehr schön mit einer kleinen Vorterrasse (siehe Fotos). Ab sehr früh morgens steht in der Lobby ein Espresso-/Kaffeeautomat kostenlos zur Verfügung – ideal für alle, die ohnehin nicht komplett frühstücken wollen.
Hier stimmte das Preis-/Leistungsverzeichnis (im Gegensatz zu den vielen anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise besuchten)!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, gourmetravellina!
Lana, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Auf unserer Rückreise aus dem Yukon haben wir noch 3 Tage in Vancouver im Hotel the Loden verbracht. Ca. 30 Minuten von internationalen Flughafen entfernt befindet sich das Hotel im Zentrum der Stadt, nur einen Steinwurf entfernt von Stanley Park. Das Hotel ist sehr persönlich geführt, sehr aufmerksame Mitarbeiter, die jederzeit gute Tips bzgl. Restaurants oder Ausflüge geben. Das Zimmer ( wir wohnten in einer one bedroom suite ) war wunderschön, tolle Sicht auf den Hafen, sehr modern, sehr gute Betten, es fehlte an nichts. Die einzige kleine Kritik ist das Frühstück im Hauseigenen Restaurant Le Tableau, welches für dieses gute Hotel sehr bescheiden war. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Loden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loden Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 5 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 5 der Luxushotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Vancouver
Loden Vancouver