“Tolles Hotel an bester Lage”
Bewertung zu Loden Hotel

Loden Hotel
Nr. 3 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 12. September 2013

Unser Aufenthalt im Loden hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt ausgezeichnet in einer Seitenstrasse. Dadurch ist es recht ruhig, obwohl man mitten in der Stadt ist. Das grosszügige Zimmer hat einen modernen und gediegenen Stil. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zudem die hoteleigenen Fahrräder für eine Stadterkundigung per Rad benützt. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertung schreibenBewertungen (2.775)

Bewertet am 30. August 2013

Das sehr schön und modern eingerichtete Hotel liegt an bester Lage. Von hier aus kann Vancouver sehr gut zu Fuss erkundet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bestens eingerichtet. Der Fahrradverleih ist kostenlos. WLAN ist ebenfalls kostenlos und bietet einen sehr guten Empfang. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche in der gehobenen Gastronomie. Die Preise sind verständlicherweise im oberen Segment, jedoch verglichen mit andern Restaurants vertretbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans C C!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Riesenhotels in Vancouver angenehm überschaubar, ruhig und modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind komplett und luxuriös ausgestattet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das The Loden liegt perfekt, um die Stadt zu Fuss in alle Richtungen zu erkunden. Das Hotel verleiht zudem kostenlos Fahrräder, welche jedoch ziemlich stark gebucht sind. Wir haben den Garden Terrace Room gebucht, was im Sommer sehr schön ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, enderli!
Bewertet am 23. September 2012

Dieses Hotel ist eine Wohltat für alle, die den kanadisch-rustikal-plüschigen Einheitsstil der anderen Hotels NICHT mögen!
Ideal die zentrale Lage, schnell ist man am Wasser, Stanley Park, Haupteinkaufsstraße Robson Street, Gastown etc.
Wir hatten Zimmer 205, sehr schön mit einer kleinen Vorterrasse (siehe Fotos). Ab sehr früh morgens steht in der Lobby ein Espresso-/Kaffeeautomat kostenlos zur Verfügung – ideal für alle, die ohnehin nicht komplett frühstücken wollen.
Hier stimmte das Preis-/Leistungsverzeichnis (im Gegensatz zu den vielen anderen Hotels, die wir auf unserer Rundreise besuchten)!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gourmetravellina!
Bewertet am 10. September 2012

Auf unserer Rückreise aus dem Yukon haben wir noch 3 Tage in Vancouver im Hotel the Loden verbracht. Ca. 30 Minuten von internationalen Flughafen entfernt befindet sich das Hotel im Zentrum der Stadt, nur einen Steinwurf entfernt von Stanley Park. Das Hotel ist sehr persönlich geführt, sehr aufmerksame Mitarbeiter, die jederzeit gute Tips bzgl. Restaurants oder Ausflüge geben. Das Zimmer ( wir wohnten in einer one bedroom suite ) war wunderschön, tolle Sicht auf den Hafen, sehr modern, sehr gute Betten, es fehlte an nichts. Die einzige kleine Kritik ist das Frühstück im Hauseigenen Restaurant Le Tableau, welches für dieses gute Hotel sehr bescheiden war. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sophie b!
Bewertet am 6. August 2012

Das Loden ist ein wunderschönes Stadthotel in angenehmer, ruhiger, aber zentraler Lage (die typischen Downtown-Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig erreichbar: Robson Street, Burkard Street, Coal Harbour, Gastown, Canada Place / Kreuzfahrtpier, Wasserflugzeug-Pier, Stanley Park).
Vom Flughafen aus haben wir für kleines Geld die zügige und verkehrsunabhängige SkyTrain (Canada Line) bis zum Vancouver City Center genommen und sind anschließend etwa zehn Minuten zu Fuß zum Hotel gegangen. Mit nicht allzu schwerem Gepäck ist dies sehr gut machbar. Das Hotel verfügt über eine sehr ansprechende (wenn auch überraschend kleine) Lobby. Der Service war sehr, sehr freundlich - sowohl im Vorfeld, als unsere Fragen per E-Mail umfangreich und schnell beantwortet wurden, als auch beim Check-in und Check-out. Unsere geräumige One Bedroom Suite war sehr stylisch und sehr sauber. Sie verfügte über viele Annehmlichkeiten, wie zwei Flatscreens (mit praktischem Infosystem), eine zimmereigene Wii, ein Safe, ein Bad in schwarzem Marmor (mit Schiebetür, die es erlaubte, beim Zähneputzen fernzusehen sowie mit einem integrierten Lautsprechersystem mit eigener Lautstärkeregelung), getrenntes WC, getrennte Dusche, große Badewanne, ein sehr gemütliches Bett, Bademäntel und -schlappen, hochwertige Badprodukte, viele Sitzgelegenheiten, Anschlüsse für Laptop / iPod etc., geschmackvolle Dekoration, bodentiefe Fenster uvm. Die Klimaanlage ließ sich jeweils für den Wohn-, bzw. den Schlafbereich individuell einstellen. Sie "arbeitete" leise, wurde jedoch vom Reinigungsservice (wie es in Canada / den USA leider sehr oft der Fall ist) jedes Mal so kalt eingestellt, dass wir bei unserer Rückkehr ins Zimmer eine Tiefkühltruhe betraten. Bis es dann wärmer in den Zimmern wurde, dauerte es auf Grund der Zimmergröße einen Moment.
Die Getränke in der Minibar sowie der Wifi-Zugang waren relativ teuer, aber dies ist ja leider in vielen Stadthotels der Fall.
Das ans Hotel angeschlossene Restaurant haben wir nicht besucht, sondern unser Frühstück und Abendessen in den zahlreichen Cafés / Restaurants eingenommen, die man vom Hotel aus fußläufig erreicht (Robson Street). Genutzt haben wir allerdings den kostenfreien Shuttle-Service des Hotels im hauseigenen englischen "Taxi" (in unserem Fall nach Yaletown). Weiterhin bietet das Hotel einen kostenfreien Fahrradverleih an.
Wir können das Loden absolut weiterempfehlen und würden jederzeit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gonewiththesun!
Wesley J, Hotel Manager von Loden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Dear gonewiththesun,

Vielen Dank für Ihr informatives und hilfreiches Feedback. Zu Ihrem Standpunkt zu unseren Fahrrädern, das Interesse and diesen ist wirklich unglaublich hier in unserem Boutique Hotel ... wir haben dieses Jahr mehrere Elctra Townie Bike Fahrraeder zu unserer Flotte dazugefuegt. Unser Standort liegt nahe an vielen Sehenswuerdigkeiten und Radfahren um den Stanley Park ist einer der Favoriten unserer Gaeste. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schaetzen und werden uns nach einer breiteren Palette von Minibarangeboten mit attraktiven Preisen umsehen. Wir freuen uns darauf einen verbesserten Service einzufuehren der zum Loden Erlebniss beitragen wird.... weiteres werden wir auf unserer Trip Advisorseseite in den naechsten Monaten ankuendigen. Nochmals vielen Dank das sie im Loden zu Gast waren.

Wesley & Nadja

Nr. 5 von 92 in Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 7 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Loden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loden Hotel

Anschrift: 1177 Melville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 2 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 3 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 3 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 5 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 196€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Vancouver
Loden Vancouver