“Typisch moderner Pub”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Typisch moderner Pub”
Bewertet am 12. April 2012

Das Irish Heather ist umgezogen. Nur auf die andere Strassenseite, hat aber meiner Meinung nach deutlich an Flair verloren. Wirkt jetzt etwa so wie viele anderen "Modern Pubs" in Vancouver. Nett auf jeden Fall, und die Anzahl der verschiedenen Whiskeys ist enorm. Aber die Geschichte mit dem Long Table ist lustig. Man zahlt eine Pauschale ( 18 Dollar ) und bekommt dafür ein Full menue mit Getränk. Man setzt sich einfach zu anderen Leuten an den Tisch ( eine lange Tafel - Long Table ). Das hat schon fast Deutschen Gaststätten Flair. Macht aber Spaß um die etwas introvertierten Vancouverites mal anders kennen zu lernen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Beejmaster!