“Sehr nett und sehr große Brewery” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Sehr nett und sehr große Brewery”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Teamworks ist wirklich ein klasse Restaurant und Brauerei in Vancouver. Schön gelegen, viel Auswahl an Bier. Sie brauen sogar Kölsch dort :)

Das Essen war richtig gut. Ich hatte den Angus Burger und die Hot Wings. Die Ihrem Namen wirklich alle Ehre machen.

Ein Vorschreibet hat vor dem Keller gewarnt. Keine Angst. Der ist Klasse. Dort sieht man die Braukessel und die Fenster sind dort auch bodentief und man hat einen herrlichen Ausblick aufs Wasser.

Vor allen Dingen hat man die Küche im Blick, was ich immer ganz gut finde.

Man muss allerdings gut mit Lautstärke umgehen können. Der Geräuschpegel ist recht hoch, je später der Abend wird und je voller der Laden wird.

Die Preise sind ok und beim gegenwärtigen $ Kurs sogar eher günstig. Refills von Cola, Wasser, Eistee etc. ist kostenlos

Aufenthalt März 2014
Danke, mosplace!

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Yummi Brewpub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wer amerikanische Ales mag ist hier richtig! Für ein Pub waren die Lobster Ravioli und der Salmon Burger extrem gut, wir waren sehr überascht. Tip: sagt der "Platzzuweiserin" wo Ihr sitzen wollt, sie wollte uns schon ein den Keller verfrachten...
PS: die Gegend (Gastown, sollte man sowieso anschauen) ist gewöhnungsbedürftig. Nicht von den Bettlern irritieren lassen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, DTG8888!

Reisende, die sich Steamworks Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Steamworks Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!