“erstklassig ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Corkscrew Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vancouver suchen?
Corkscrew Inn
Nr. 7 von 49 Pensionen in Vancouver
montreal
“erstklassig ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2010

Im Internet für einen kurzen Vor-Olympia-Besuch gefunden, das Corkscrew macht seinem ausgezeichneten Ruf Ehre, in jeder Hinsicht ... komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und gut gelegen ... Frühstück der Spitzenklasse, serviert von einem charmanten Gastgeberin ... wie ein zweites Zuhause.. Für zukünftige Kurzausflüge wird es unsere erste Wahl sein.

Danke, westislander!

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2008

Wir haben dieses Haus ausgewählt, weil uns die Lage in Kitsilano für eine Erkundung von Vancouver so gut gefällt und es hat uns wieder einmal bestätigt. Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße in einem tollen Heritage Viertel und man ist schnell am Baywalk und kann leicht zu Fuß nach Granville Island oder mit den Wassershuttels nach Downtown. Das Haus ist schön restauriert und ist mit vielen Antiquitäten gespickt. Wir hatten den Edwardian Room, welcher im Erdgeschoss gleich neben der Host Küche und dem Eßzimmer gelegen ist. Durch die Fenster nach hinten raus ist es aber doch relativ ruhig. Allerdings ist es ein typisches Holzhaus, wodurch man natürlich schon die Decken und Böden knarzen hört. Wayne und Sharen sind nette Hosts, allerdings merkt man schon etwas die "Großstadt". Da ist es nicht mehr so familiär, wie man es sonst von solch kleinen Häusern gewohnt ist. Unsere Frage nach der Fahrtzeit zum Flughafen wurde mit der Antwort: "die Taxifahrer wissen den schnellsten Weg" abgewährt. Obwohl wir mit dem Leihwagen unterwegs waren, blieb eine weitere Fahrtempfehlung aus. Wir sollten einfach einem Taxi folgen. Das Frühstück wurde morgens pünktlich um 8Uhr warm serviert. Um Tee, Obst, Müsli oder Toast mußte man sich aber vom Büffet selbst bemühen. Das Zimmer war mit Liebe eingerichtet und auch das Bad war äußerst sauber. Die vielen Fenster mit den Korkenziehern und auch das Museum im Keller im Keller sind eine Sehenswürdigkeit. Obwohl man das Zimmer am Abreisetag erst bis 11Uhr räumen mußte, wurde unser Zimmer einfach schon um 9:30 ausgeräumt, obwohl noch unser Gepäck drinstand. Nachdem wir von einem kurzen Spaziergang zurück kamen und in Ruhe das Auto beladen wollten, war bereits das Bett abgezogen und im Bad alle Handtücher weg. Der Frühstückstisch war allerdings noch halbvoll mit dreckigem Geschirr. Nach mal in Ruhe das Badezimmer besuchen war dann halt nicht mehr. Schade. Ansonsten ist ein echt empfehlenswertes Haus, vor allem ruhig und idylisch, trotzdem zentral gelegen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, lupine110!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Ein wunderbares B&B in einem tollen Vorort von Vancouver, nur ein paar Blöcke vom Strand entfernt. Komfortable Unterkunft mit netten Besonderheiten, wie z. B. kostenlosem Internetzugang. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bieten ein tolles Frühstück für den perfekten Start in den Tag! Der ideale Ausgangspunkt für Erkundungstouren in die Stadt. Empfehlenswert.

9 Danke, Char|London!
Plano
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Wir haben in diesem Inn ein langes Wochenende verbracht. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Der Service und das Zimmer waren erstklassig. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Erstklassiger Preis!

11 Danke, Aggie1997!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 14 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen
Granville Island & Fairview
Granville Island Hotel
Nr. 1 von 49 in Vancouver
English Bay Inn
English Bay Inn
Nr. 6 von 49 in Vancouver

Sie waren bereits im Corkscrew Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corkscrew Inn

Unternehmen: Corkscrew Inn