“ein Muss”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. Februar 2014

Einmaliges Erlebnis. So realistisch wie wenn mach wirklich mit dem Heli über Kanada fliegt. Leider nur 8.5 Min Flugzeit!! Schon 2x den Flug gemacht! Immer wieder!!

Danke, Wospivogel!
FlyOverCanada, Owner von FlyOver Canada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Wir freuen uns sehr, Sie hatten eine tolle Zeit!

Bewertung schreibenBewertungen (3.586)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das hat sich wirklich gelohnt. Einmal in wenigen Minuten über Kanada fliegen, das hat Spass gemacht. Die special effects sind sehr beeindruckend, so das man sich gerne auch mal am Haltebügel festhält.

Danke, lobobo!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses rund 20$ teure Erlebnis (2. Teil="Flug") der neuen Art ist sein Geld allemal wert!
Dieses 4D Flugsimulator Erlebnis mit Niagara Gischt, diversen dezenten Düften und wirklich berauschend schönen Bildern sollte man sich gönnen.
...noch eindrücklicher als IMAX

Danke, Enricoferraro!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das ganze ist wirklich genial aufgezogen. Leider etwas teuer! Es wird von einem "Flug" von 30 minuten gesprochen. Das stimmt so nicht ganz. Man ist zuerst am warten, dan wird einem zur verkürzung der Wartezeit in einem "kino" ein toller beitrag gezeigt. Anschliessend begiebt man sich zu den Sitzen. Der "flug" dauerte nur ca.10 minuten. Viel zu kurz, den es ist wirklich mega super gemacht!!!!

Danke, Andrea G!
Bewertet am 1. Juli 2013

Der eigentlich "Flug" dauert nur wenige Minuten und war für mein Empfinden viel zu kurz. Vorher dem Film wird die Wartezeit in "Multivisionsraum "verkürzt" - auf diesen Teil kann man gut verzichten. Trotz der schönen Bilder stimmt das Preis / Leistungsverhältnis hier nicht !

Danke, Klaus H!