“Einfach aber gut”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Da wir nicht mehr zu weit gehen wollten (Zimmer im St. Regis), entschlossen wir uns hier zu speisen.
Das Lokal ist schon eher einem Pub nach empfunden.
Service und Speisen sind aber makellos.
Es ist aber eher laut.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, tmc20956!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Da wir im Hotel St. Regis wohnen und von unserem Ausflugstag spät nach hause gekommen sind wollten wir nicht weit gehen um zu essen. Deshalb entschieden wir uns für das Pub im Hause. Der Quinoasalat war riesig, zwar stellte ich mir vor etwas mehr vom Quinoa zu sehen der grossteil des Salates bestand aus grünem Salat mit etwas Quino, Croutons, getrocknete Beeren und etwas Käse. Der Salat war trotzdem lecker. Der Rotwein war etwas zu warm. Fish und Chips war auch sehr gut und das Bier dazu passend.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AnHu11!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach Ende einer Alaskakreuzfahrt noch 4tage in vancouver sind in diese bar und Grill Loyalität eingekehrt Speisen und Getränke vorzüglich nur an die Lautstärke muss Mann sich gewöhnen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, dirk m!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Ein lebhaftes Pub-Restaurant mit Auswahl an Burgern und anderen Speisen. Bedienung sehr freundlich, Essen vorzüglich und eine gute Stimmung. Zwar etwas laut, aber das passt sehr gut dazu.
Die Meatballs als Vorspeise sind zu empfehlen und die Burger sind einfach nur Spitzenklasse! Schöne Bierauswahl!
Viel Live Sport auf div. TV und grosser screen.
Das Preisniveau ist moderat, absolut in Ordnung.
Da geht man gerne wieder einmal hin!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, fduduu11!
Bewertet 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten beide Burger und waren absolut zufrieden. Der Service war sehr freundlich und die Location ist sehr schön kanadisch eingerichtet. Zudem gibt es eine große Auswahl an Bieren. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Danke, Sonnenblume678!