“Exzellente Küche und toller Service”
Bewertung zu Forage

Forage
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Forage keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 4.138 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Robson Street
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wundervollen und köstlichen letzten Abend auf unserer Kanada Reise. 3 Hauptgerichte to share plus einen vorzüglichen Dessert liessen keine Wünsche offen. Vielen Dank dafür !

Danke, Sven A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.228)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Exzellentes Nachtessen. Wir teilten uns - wie empfohlen - verschiedene Gerichte, und war begeistert von den Zutaten, der Zubereitung und der Präsentation.

Danke, AM4059!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Innovative Küche mit gutem Konzert (fast ausschliesslich lokale Produkte)
Wie ich es in Stammlokalen mache habe ich gesagt, bring mal.... mit Einschränkung kein Fisch und keine Pilze (das mögen meine Kids nicht). Die Idee war alles in die Mitte stellen und jeder bedient sich. Leider kam Fisch (der war hervorragend) und auch gedünstete Pilze (diese waren spitze), dass die Bedienung nicht zuhörte gibt es Abzug, dass er aber nicht automatisch das teuerste brachte, sondern auch spezielle Sachen wie rote Beete Salat brachte fand ich spitze. Ist sicher nicht jedermanns Sache aber ich fand die Küche richtig gut, innovativ und auch Zeitgemäß. Ich war am 24.4. am Abend da, wir mussten uns an die Theke setzen, weil
das Restaurant voll war.

Danke, Michael F!
Bewertet 31. Dezember 2017

Ein schönes Restaurant-Konzept mit saisonal wechselnder Speisekarten, kreativen Köstlichkeiten zum Teilen – hier ist es ausdrücklich erwünscht, sich alle Speisen zu teilen. Ob Bisonzunge oder Elchburger – hier gibt es viele kulinarische Besonderheiten zu entdecken. Dies war bereits mein zweiter Besuch und die Speisekarte war tatsächlich vollkommen unterschiedlich! Da wir spontan hier waren, fanden wir nur noch einen Platz an der Bar, wo es zum Unterhalten aber etwas zu laut ist. Eine Reservierung ist sehr empfohlen. Das Ambiente ist gemütlich, der Service klasse und aufmerksam!
Dieses Restaurant ist etwas für Entdecker :-)

Danke, PietSturm!
Bewertet 29. Juli 2015

Wir haben ein sehr leckeres Frühstück genossen. Die Speisen haben vorzüglich geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr stylisch und stimmig. Eine klare Empfehlung!

Danke, Martin S!