“Sehr schlechte Lage, sehr nettes Personal” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Skwachays Lodge

Skwachays Lodge
Niederösterreich, Austria
“Sehr schlechte Lage, sehr nettes Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich habe vier Nächte übers Wochenende hier verbracht und ich hatte die schlimmste Hotelnacht meines Lebens.

Zuerst habe ich das Hotel nicht gefunden, weil der Eingang nicht wie von einem Hotel aussieht. Das Hotel ist in einer sehr schlechter Lage. In der Straße sind lauter Obdachlose und Drogensüchtige.
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Der W-LAN funktioniert nicht richtig und die Klimaanlage ist laut.

Die schlimmste Nacht war an einem Samstag. Da hat ein betrunkener Gast mit einem anderen Gast gekämpft und randaliert, bis einer den Alarm um 3 Uhr früh aufgedreht hat. Irgendwann ist die Polizei gekommen und hat es geschlichtet. die Sirene war sehr laut und wurde lange nicht abgedreht.

Dafür das ich in meinem Fall pro Nacht pro pers 68 CAD gezahlt habe, war das überteuert. Die wände und Türen sind sehr dünn. Man hört jede Türe zufallen. Ich wollte nur mehr weg.

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Katharina246!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist schlicht aber sehr angenehm, für das extrem teure Vancouver auch preiswert (wir hatten über eine Buchungsmaschine einen akzeptablen Tarif). Der Empfang ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Betten sind gut und das Gesamtkonzept stimmig, die Galerie im Haus mit First Nation Kunst sehenswert. Die Lage ist wegen der Nähe zu Chinatown und Gastown und dem recht nahem Skytrainanschluss sehr gut.
Ein Wort zu den Obdachlosen: Ja es gibt sie und man sieht und riecht sie - je nachdem wohin man sich wendet (z.B. in der East Hastings wie auch in Reiseführern nachlesbar) auch Viele , am Sonntag ist z.B. eine Parallelstrasse weiter ein Strassenflohmarkt der allein durch die angebotene "Ware" erschüttert. Aber wer keine Obdachlosen sehen möchte sollte Vancouver und die meisten Metropolen grossräumig meiden, dies ist ein Problem des dortigen nicht vorhanden Sozialsystems und in Vancouver überall gegenwärtig. Wir haben uns jedenfalls sicher gefühlt, wir würden nur von einem Nachtspaziergang auf der East Hastings abraten, aber man kann gut nach Chinatown und Gastown auch Nachts spazieren und wird nicht öfter angebettelt als in der Münchner Innenstadt. Es war nachts nicht unbedingt leise (auch ein bekanntest Problem in einer lebhaften Metropole), wir haben aber gut geschlafen, man sollte evtl. Ohrstöpsel dabei haben.
Fazit: Wir würden jederzeit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Feuerspatz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die Atmosphäre im Zimmer ist total angenehm, sehr klar und geschmackvoll, kein überflüssiges Schnickschnack, keine staubigen Teppichböden, sondern einfach und klar und damit sehr einladend zum Ausruhen und zur Ruhe-Kommen. Es ist spürbar, dass das Haus und die Zimmer als healing lodge gebaut wurden. Die Menschen sind total nett.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Irmgard H!
SkwachaysGM, General Manager von Skwachays Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten ursprünglich offene als Healing Lodge im Jahr 2012. Alle Zimmer des Hotels wurden die Patienten Reise für die Gäste reisen nach Vancouver für medizinische Dienstleistungen. Im Jahr 2014 wurden die Räume durch die Bemühungen von 6 Aborigines Künstler mit 6 lokale Design-Unternehmen gepaart und im August 2014 wiedereröffnet renoviert .
Ich bin so glücklich , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen .

Maggie
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 1 von 90 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.669 Bewertungen

Sie waren bereits im Skwachays Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skwachays Lodge

Unternehmen: Skwachays Lodge
Anschrift: 31 Pender St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1R3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Gastown
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 47 Sonstigen Unterkünften in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Skwachays Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skwachays Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.