“Schöner Aufenthalt im Times Square”

und 1 weitere Seite
Times Square Suites Hotel
Nr. 8 von 89 Hotels in Vancouver
Leipzig, Deutschland
“Schöner Aufenthalt im Times Square”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl in Vancouver. Bei Ankunft konnten wir vorzeitig einchecken . Die Zimmer sind sehr geräumig mit super Ausstattung. Es gibt ein Wohnzimmer mit Kamin (sehr schön) und einer großen Wohnküche. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht (Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler). Sogar Kleinigkeiten wie Waschmittel, Papiertücher, Mülltüten etc. sind vorhanden. Das Schlafzimmer hat einen eigenen Fernseher. Für empfindliche Ohren kann es insgesamt etwas laut sein, aber uns (mit Baby) hat es nicht gestört. Super ist auch, dass es im Zimmer sogar eine Waschmaschine mit Trockner gibt. Das Bad ist nicht sehr modern, aber völlig ausreichend und sauber.
Die Lage des Hotels ist hervorragend: im ruhigeren Teil der Einkaufsstrasse Robson Street. Schräg gegenüber gibt es gleich einen Supermarkt, viele Cafés und Restaurants. Bis zum Stanley Park sind es etwa 5 min. Auch bis ins Zentrum oder an die Waterfront ist es nicht weit. Sehr komfortabel.
Wir waren wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Cornelia R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wer den Komfort eines eigenen Mini Apartments gegen den Service eines Hotels eintauschen möchte ist hier richtig. Wer braucht Zimmer, Wäsche, Frühstücks etc. Service wenn man ein voll ausgestattes Apartment hat. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Starbucks ist ca. 10 Sekunden entfernt, der nächste Supermarkt 1 Minute. Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe enorm viele, allerdings erinnern viele eher an Touristenfallen in Südeuropa, unser Tipp: gehe niemals in ein Restaurant wo die Gerichte schon draussen mit Bildern beworben werden...
Geographisch liegt das Apartment sehr gut, zu Fuss (~30 min) sind die guten Restaurants leicht zu erreichen und man will ja sowieso was von Vanouver sehen.
(Wireless)Internet in den Apartments ist ausreichend flott (ca. 3-4 Mbps).
Was uns gestört hat: Badezimmer eher von den kleinen Sorte. Wasserdruck (Dusche) "Nordamerikanisch" also eher ein Tröpfeln, Zimmerreinigung immer nur Nachmittags, Müll muss vor die Tür gestellt werden. Schwerwiegender: Klimaanlage hat die Lautstärke eines Orkans mit gerade noch ausreichender Kühlleistung und spinnt auch mal rum. (Zettel daneben sagt sie 30 min ausgesteckt zu lassen was tatsächlich den erwünschten reset bringt). Zum Glück sind in Vancouver auch die Sommernächte Kühl und die vielen Fenster lassen sich öffnen.
Wir würden jederzeit hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, DTG8888!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Kanada ist teuer. Das merkt man schnell, wenn man Übernachtungspreise der Tophotels in Vancouver prüft. Das Times Square bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und die Suites sind komplett ausgestattet. So kann man sich das Frühstück auch einmal selbst zubereiten oder auch die Wäsche waschen. Wir hatten dieses Hotel als Ausgangs- und Endpunkt unserer Reise durch British Columbia gewählt und sind rundherum zufrieden. Es kommt bei diesem Hotel hinzu, dass man in einem echten Wohnviertel Vancouvers lebt und nicht in der eher sterilen Downtown. Gute Restaurants, Supermärkte, Verleihe für Fahrräder und günstige Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung zu hauf. Die Qualtität der Zimmerausstattung ist sehr ordentlich, der Service ist gut.... Nutzen Sie die Dachterasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MartinausM!
SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Dieses Hotel liegt in Gehweite zur Englisch Bay, zum Stanley Park und zum Hafen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Suiten geräumig und ruhig. Mehrer Fahrradgeschäfte sind in unmittelbarer Umgebung, ebenso ein Starbucks und ein großer Supermarkt. die Angestellten sind sehr zuvorkommend, die Suiten sauber und die Tiefgarage geräumig. Jederzeit würden wir dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, family5SC!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Die Times Square Suites liegen sehr günstig am oberen Ende der Robson Street und damit nur einen Katzensprung vom Stanley Park entfernt. Zum Shopping und zum Strand sind es nur wenige Minuten, die direkt angrenzende Denman St. bietet eine Vielzahl von Restaurants, direkt gegenüber ist ein Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat. Auch diverse Fahrradverleihe finden sich direkt in der Nähe.
Unsere Suite war sauber, gepflegt und komplett eingerichtet, so dass man hier gut frühstücken oder auch eine ganze Mahlzeit zubereiten kann. Im vierten Stock gibt es eine Dachterasse mit der Möglichkeit zum BBQ, was wir nicht auspropiert haben. Das Empfangspersonal hält viele gute Tipps für die Umgebung bereit, wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die angeschlossene Tiefgarage (Extrakosten) ist ein weiterer Vorteil, da die Parkhäuser noch teurer sind. Öffentliches, kostenfreies Parken findet man in der Umgebung nur schwer.
Für einen nächsten Besuch würden wir wieder diese Unterkunft wählen. Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass man einen gewissen Pegel an Straßenlärm erwarten muss, sofern man bei geöffnetem Fenster schläft, es gibt aber auch eine Klimanlage - wenn man's mag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, LeoLu_28!
Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir hätten nicht glücklicher sein können. Wir hatten unser einjähriges Kind dabei und sie waren dort mit allem ausgestattet, was wir brauchen könnten, von Kinderbett und –bettwäsche über Kinderstuhl bis zu Waschmaschine und Trockner. Das Zimmer war fantastisch und die Lage hätte gar nicht besser sein können. Zudem waren die Angestellten wundervoll und beantworteten all unsere Fragen und halfen uns bei allem, von Fährenfahrplänen zu Restaurants. Obwohl es “Apartments” sind, bekommt man dort den Service eines Hotels. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Beurteilung schreibe, weil es einfach großartig war. Ich wünschte nur, es wäre etwas weniger teuer, dann hätten wir länger bleiben können, aber bei diesem Hotel bekommen Sie das, wofür Sie bezahlen.

7 Danke, pdxcathy!
Auckland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) verbrachte 4 Nächte im Times Square. Das Hotelpersonal war angenehm und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und die Küche war gut mit Küchenutensilien ausgestattet. Die Waschmaschine und der Trockner waren ein tolles Extra, vor allem da wir 2 Wochen durch Kanada reisen würden. Das einzig Negative war, dass der Sitzbereich in unserem Zimmer etwas zu dunkel und auch sehr stickig war. Die einzigen Fenster waren im Hauptschlafzimmer und dem kleinen angrenzenden Zimmer, was bedeutete, dass nur sehr wenig Luft durchs Zimmer zog. Im Schlafzimmer gab es eine Klimaanlage und einen Ventilator im Wohnbereich, und das half sehr. Insgesamt ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Es war super, so nah an den tollen Restaurants, dem Hafen und dem Stanley Park zu sein.

10 Danke, RankinAuckland!
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.339 Bewertungen

Sie waren bereits im Times Square Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Square Suites Hotel

Unternehmen: Times Square Suites Hotel
Anschrift: 1821 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 3E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 6 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 6 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 16 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Times Square Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Square Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Square Hotel Vancouver