Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das beste am Auberge Vancouver ist seine Lage. Nur ein paar Schritte an den Hafen, der Stanley Park nicht weit und auch Gastown fußläufig gut erreichbar. Von Waterfront aus stehen sämtliche Verbindungen zur Verfügung. Die Zimmer sind ok. Das Frühstück ist sehr mau. Da sucht man sich lieber etwas in den umliegenden Straßen. Befremdlich empfand ich, dass mein achtzehnjähriger Sohn nicht alleine in den Hotelpool gehen durfte.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph_Hinte!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte nach einer Kreuzfahrt im Auberge-Hotel Vancouver verbracht. Das Hotel befindet sich sehr zentral zum Hafen, wir konnten es trotz viel Gepäck gut zu Fuß erreichen. Die Umgebung ist sehr schön!

Das Hotel verfügt über ein super Hallenbad (25 m Bahnen, Blick zum Meer) und ein tolles Fitnessstudio, davon waren wir echt beeindruckt!

Das Frühstück ist sehr einfach, allerdings ist es inklusive und deshalb ist es völlig in Ordnung. Wer mehr möchte, dem steht es ja frei, in einem der naheliegenden Restaurants zu frühstücken.

Zum Hotel gehört der Lions Pub. Hier waren wir zum Abendessen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sensationelles Prime-Rib-Sandwich! Hier waren wir echt überrascht, dass Vancouver nicht immer super-teuer sein muss!

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudiaW2602AG!
Bewertet 2. April 2018

Hotel ist sehr zentral gelegen; nahe Olympic Plaza und Canada place. Eingang ist nicht einfach zu finden. Parkgarage vorhanden; Parken vor dem Hotel schwierig. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, leider abgewohnt; mit Kaffeemaschine. Frühstück sehr einfach, aber gerade noch ok.

Zimmertipp: so hoch wie möglich buchen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Stefan S!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fußläufig zur Waterfront und zur Robson Street. Es befindet sich im Terminal City Building und teilt sich die Räumlichkeiten mit einem Club und Büros. Es sind daher keine Annehmlichkeiten wie eine Bar oder öffentliche Sitzgelegenheiten vorhanden. Der Eingang ist recht schwer zu lokalisieren. Parken ist kostenpflichtig in einer Garage mit Zufahrt über eine Paralellstraße. Es gibt unterschiedliche Zimmertypen. Das Zimmer war groß und sauber, verfügte über ein Wohn- und ein Schlafzimmer mit Stadtblick. Einrichtung eher klassisch als modern. Flughafen und Kreuzfahrtschiffterminal sehr gut mit dem Skytrain und zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, WintersportAachen!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein gutes preiswertes Hotel in zentraler Lage von Vancouver mit schönen Zimmern.
Anfahrt mit dem Auto ist etwas kompliziert, da die Garage (35.-$/Nacht) sich in der Parallelstrasse befindet.
Frühstück ist im Preis enthalten, jedoch nicht überwältigend.
Alles in allem aber eine gute und günstige Unterkunft in zentraler Lage von Vancouver Downtown

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harleymoped!