Bewertet 2. April 2018

Hotel ist sehr zentral gelegen; nahe Olympic Plaza und Canada place. Eingang ist nicht einfach zu finden. Parkgarage vorhanden; Parken vor dem Hotel schwierig. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, leider abgewohnt; mit Kaffeemaschine. Frühstück sehr einfach, aber gerade noch ok.

Zimmertipp: so hoch wie möglich buchen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Stefan S!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fußläufig zur Waterfront und zur Robson Street. Es befindet sich im Terminal City Building und teilt sich die Räumlichkeiten mit einem Club und Büros. Es sind daher keine Annehmlichkeiten wie eine Bar oder öffentliche Sitzgelegenheiten vorhanden. Der Eingang ist recht schwer zu lokalisieren. Parken ist kostenpflichtig in einer Garage mit Zufahrt über eine Paralellstraße. Es gibt unterschiedliche Zimmertypen. Das Zimmer war groß und sauber, verfügte über ein Wohn- und ein Schlafzimmer mit Stadtblick. Einrichtung eher klassisch als modern. Flughafen und Kreuzfahrtschiffterminal sehr gut mit dem Skytrain und zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, WintersportAachen!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein gutes preiswertes Hotel in zentraler Lage von Vancouver mit schönen Zimmern.
Anfahrt mit dem Auto ist etwas kompliziert, da die Garage (35.-$/Nacht) sich in der Parallelstrasse befindet.
Frühstück ist im Preis enthalten, jedoch nicht überwältigend.
Alles in allem aber eine gute und günstige Unterkunft in zentraler Lage von Vancouver Downtown

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harleymoped!
Bewertet 3. Januar 2016

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und super für Schiffspassagiere. Das Frühstück ist nicht Empehlenswert.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und ausgesattet. Auch die Aussicht ist hervorragend und perfect.

Zimmertipp: Zentrale Lage
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf1956!
Bewertet 20. Juli 2012

Ich war im Juli 2012 eine Woche in diesem Hotel (Standardzimmer). Bereits am 2. Tag wurde ich am Empfang mit Namen begrüsst. Das geräumige Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!