Auberge Vancouver Hotel
410 $*
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
287 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
510 $*
Hotelpower.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. Dezember 2011

we stayed three nights at the terminal city hotel. we liked the location a lot, quiet but within walking distance to robson street. the room was clean and there was everything we needed. but it was very small. hte hotel itsefl we found a bit impersonal, the reception was a bit away from the entrance. we had breakfast once at the hotel. we chose continental breakfast which was good.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, marziligirl!
Bewertet 22. September 2011

Ein schönes, sauberes Hotel unweit des Hafens und Kreuzfahrtterminals. Ist Teil eines Komplexes mit Wohnungen, Büros und eben Hotel. Zimmer recht klein, Kaffe- und Tee und Wasser im Zimmer umsonst. Nett eingerichtet, nicht mehr ganz neu. Um die Ecke vom Shopping District, schöne Sportsbar im Haus. Lage perfekt, nur ein paar Minuten zum Gaslight District. Etwas teuer für mein Empfinden. Service nett, schöne Tagungsräume.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gosci!
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir buchten dieses Hotel wegen der Lage zum Kreuzfahrtterminal am Canada Place.
Das Hotel in den Stockwerken 8 bis 12 des Gebäudes, verfügt über eine große und beeindruckende Eingangshalle mit Rezeption im Erdgeschoß. Die Zimmer sind ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und haben teilweise Blick auf den Hafen.
Frühstücksbuffet gibt's, leider nicht ganz billig, im Restaurant. Das Dinner kann man ebenfalls empfehlen.
Als Stadthotel und Ausgangspunkt für Exkursionen ist das Terminal City Club sehr zu empfehlen. Wer mehr erwartet, muss dann schon zur 5-Sterne Kategorie greifen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, UteNeumann!
Bewertet 1. Juli 2009

Eine clevere Symbiose zwischen Hotel und Fitness.
Viele Hotels bieten einen Fitnessraum an, der an verstaubter und verspiegelter Minimalität an Raum und Geräten kaum zu überbieten ist. Im Terminal City Tower erhält man mit der Übernachtung ebenfalls Zugang zu einem fantastischen Fitnessraum, Squash Courts, Schwimmbad, Dampfduschen usw.
Eine willkommene Oase an zentralster Lage. Kompetent und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, archipil!
Bewertet 19. Juli 2008

Sehen Sie sich bitte die Bilder des Zimmers an. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite des Kreuzfahrtterminal und dem Einkaufsbereichs. Während unseres Aufenthaltes gab es in der Stadt ein unterirdisches Feuer und die meisten Häuser hatten keinen Strom. Dieses Hotel hat seinen eigenen Generator, deshalb war es auch so klasse. Andere Leute versuchten noch ein Zimmer hier zu bekommen und wir waren froh, uns deshalb keine Sorgen machen zu müssen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Die Zimmer waren sauber und schön.

1  Danke, YourConcierge!