Bewertet 22. Oktober 2017

Gutes zentral gelegenes Hotel, großes geräumiges Appartement, saubere Zimmer. Leider ist der Balkon verglast und somit die schöne Aussicht Richtung Stanley Park getrübt. Das Frühstück ist minimalistisch und zu einem ungünstigen Zeitpunkt sehr ausgesucht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterbE5698IH!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Waren in einer Suite zu viert. Etwas eng, wenn die Couch ausgezogen ist. Unnötiges kleines "Büro", besser wäre größeres Bad oder Schlafzimmer. Kleiner Balkon, Küche mit Spül/ Waschmaschine u Trockner, gut ausgestattet, sehr sauber, nettes Personal, kleines kontinentales Frühstück inclusive

Aufenthalt: August 2017
Danke, Claudia G!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Möblierung abgewohnt aber recht sauber. Zimmergröße gut, vor allem mit Kind. Lage gut, nur 5 Min zum Stanley Park und ca 20 Minuten zum Canada Place. Rechtruhig gelegen. Schlafzimmer kann man leider nicht verdunkeln. Gratis wifi. Frühstück verdient den Namen nicht. Billige bagels, Gebäck und ein paar joghurts, Cornflakes und marmelade. Keine frischen sachen, keine herzhaften Beläge. Wenn man vom RV Urlaub noch was übrig hat mitbringen!
Würden wir nicht nochmal buchen, 170 Euro pro Nacht waren viel zuviel

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rosablauetapete!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Positiv: Sehr nettes und auch höfliches Personal. Gute Ausstattung: Waschmaschine, Küche, WLAN

Schlecht: Die letzte Renovierung war schon lange her. Bad, Kühlschrank, dreckig, altmodische Möbel. Die Zimmer sind völlig verbaut: eng, eng, eng (welcher Schwachmat war hier Innenarchitekt). Wintergarten mit 2qm Fläche, Arbeitsraum mit ca. 2.5qm Fläche (ohne Fenster) - Wer braucht das? Wir lieben große Zimmer, hier ist alles klein, klein, klein, obwohl eigentlich genug Platz da wäre (bestimmt mehr als 40qm), die besser aufgeteilt hätten können.

Das Frühstück ist sehr übersichtlich, keine Wurst, kein Käse, (sehr) schlechter Kaffee (weit unter Jugendherbergsniveau), Wegwerfbesteck, kein Obst, total dicker und süßer Orangensaft.

Teurer Parkplatz: 20 CAD/Tag. Bei einer Übernachtung sind dies 40 CAD.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reginald M!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Es gibt sicherlich Hotels mit mehr Flair und Coolness In Vancouver - gerade auch für den nicht billigen Preis des Lord Stanley, aber als Familie mit Kleinkind war es absolut jeden Cent wert. Grosse appartments mit eigener waschmaschine, ein kleines büro ( wurde bei uns zum baby-schlafzimmer), frühstück inklusive, kleiner wintergarten. Supermarkt, günstige restaurants und der stanley park und die fahrradverleiher vor der Tür. Alles in vancouver war fussläufig, aber man selbst war ein bisschen vorstädtisch, ein bisschen NY Upper east side feeling.

Wir fanden es rundherum super und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, EricCS1980!