“Ruhige Lage am Stanley Park” 4 von fünf Punkten

Lord Stanley Suites On The Park
Nr. 57 von 89 Hotels in Vancouver

split
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Schönes Hotel in toller Lage, sicher, saubere und große Suiten mit Küche. Haben drei tolle Monate in der Lord Staneley Suite zum Park gewohnt. Grüße an das Management aus Kroatien und der Schweiz. Danke.

Danke, zec!
Portland, OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2005

Habe hier im Lord Stanley Suites Hotel mit meiner Familie, inkl. zwei kleinen Kindern jeden Sommer, seit den letzten 6 Jahren gewohnt. Obwohl dieses Hotel wohl ursprünglich auf Geschäftsleute aus war, fanden wir es perfekt für unseren alljährlichen Urlaub in Vancouver, B.C. Jede Suite hat eine eigene Küche, Waschtrockner und ist in mehrere kleine Zimmer unterteilt, mit einem Büro und einem Solarium. Wir können die Kids also in einem Zimmer ins Bett bringen und in einem anderen den herrlichen Ausblick auf den Hafen genießen. Im Sommer ist die Lage unschlagbar- nur einige Schritte vom Stanley Park entfernt und einfach zu Fuß zum Aquarium, den Stränden du dem großen Außenpool für Kinder.beaches, and large outdoor children's pool. In der Nähe kann man Fahrräder ausleihen und die nahe gelegene Denman Street ist ein Paradies für Restaurants, auch mit einigen kinderfreundlichen.Das Hotel ist sehr komfortabel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, erwarten Sie aber keinen Luxus. Das Hotel hat einen Fitnessraum und bietet ein kostenloses, kontinentales Frühstück, was die Anlagen betrifft aber sehr einfach ausgestattet. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie bequem unter dem Hotel parken. Das Haus ist fasst 10 Jahre alt und könnte einen frischen Anstrich gebrauchen. Manchen Bewertern war das Hotel zu heiß. Wir glauben, dass es sich um ein einzelnes Phänomen handelt, da wir das während unserer ganzen jahre nicht einmal erfuhren. Wir empfanden das Lord Stanley als erstklassige Basis für unseren alljährlichen Familienurlaub nach Vancouver.

11 Danke, DLK_Zot!
Robson Street
Riviera on Robson Suites Hotel Downtown Vancouver
Downtown
Coast Coal Harbour Hotel by APA

Sie waren bereits im Lord Stanley Suites On The Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Stanley Suites On The Park

Unternehmen: Lord Stanley Suites On The Park
Anschrift: The Lord Stanley 1889 Alberni St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 3G7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 57 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lord Stanley Suites On The Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Stanley Suites On The Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Stanley Suites On The Park Hotel Vancouver
Lord Stanley Vancouver