Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Lage, tolles Personal, aber in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Greenbrier Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Greenbrier Hotel
Nr. 70 von 89 Hotels in Vancouver
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, tolles Personal, aber in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Die Lage ist toll, man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Hafenpromenade oder auch in Gastown. Unsere Suite war groß, mit Küchenzeile und großem Kühlschrank ausgestattet.
Das beste am Hotel ist aber das Personal, stets freundlich und hilfsbereit. besonders möchte ich Anja an der Rezeption hervorheben, die uns viele Tipps gegeben hat, und uns geduldig mit Informationen über den "Canadian Way of Life" versorgt hat! Vielen Dank nochmals, eine so tolle Betreuung haben wir in keinem der Hotels auf unserer 3wöchigen Reise erfahren!!
Leider konnte das Hotel selbst mit dem sehr engagierten Personal nicht mithalten:
das Hotel ist zwar nur 2 Stock hoch, hat aber keinen Lift (bei der Beförderung des Gepäcks ist allerdings das Personal behilflich) - sollte jemand nicht gut zu Fuß sein, könnte das zum Problem werden. Generell ist zu sagen, dass eine Renovierung gut tun würde, man sieht dem Hotel seine Jahre und wechselnden Bewohner schon an. Auch dass es zwar eine Küchenzeile, in dieser aber außer 2 Gläsern, 2 Kaffeetassen und 4 Tellern nichts gibt (kein Besteck, kein Kochgeschirr, kein Geschirrwaschmittel und -schwamm) hat uns sehr verwundert. Bei Bedarf bekommt man diese Sachen zwar an der Rezeption, aber diese Vorgehensweise ist uns auf unserer gesamten Reise sonst nirgendwo untergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

290 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    70
    79
    68
    32
    41
Bewertungen für
53
100
28
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Greenbrier war unser erstes Hotel auf unserer Canadatour unmittelbar nach der Landung. Das Hotel hat eine günstige Lage - man kann praktisch überall zu Fuß hingehen (Hafen, Stanley-Park, Shopping). Das Gebäude selbst und auch die Einrichtung sind aber sehr renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war geräumig und auch sauber - Flecken auf dem Fußboden und kaputte Fließen im Bad sind aber nicht wegzuputzen. Eine eingebaute Küche war komplett leer (keine Teller, Besteck o.ä.) - da hätte man die Küche auch weglassen können. Minibar im Kühlschrank war nach der Landung sehr willkommen.
Ansonsten ist es recht laut - aber das ist bei dem Verkehr in Vancouver wohl überall so. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.
Personal ist immer da gewesen und war sehr hilfbereit.
Fazit: Preiswert und gute Lage, für längeren Aufenthalt oder Erholungsurlaub zu runtergekommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, karo272!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Dieses Hotel können Sie jedem seit den Vancouver Olympics empfehlen. Alles ist verändert und neu. Vom Management bis hin zur Einrichtung, Böden, Teppiche, Betten. Das gesamte Haus ist völlig renoviert . Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit dazu was man nicht immer so vorfindet. Alles in dem während 14 Tagen genutzten Zimmer
funktionnierte perfekt, Bad, Küche mit Ausstattung. Geräumige Zimmer prägen dieses Hotel. lediglich fehlt ein Aufzug in das zweite oder dritte Stockwerk, aber die Mitarbeiter sind dafür behilflich beim Koffertragen. Perfekte Lage und zahlreiche gute Restaurants in Hotelnähe sowie Shoppingmöglichkeiten in Safeway Kaufhaus sind next door. Hier kann man sich mit allem für die Küche optimal versorgen. Ich kann dieses Hotel aufgrund der Lage und der neuen Qualität nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, munichkid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CALGARY
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein dreckiges Hotel, lasst euch nicht von den Fotos täuschen, das Bad stinkt, abblätternde Farbe am Dach.
Im Bad war es heiß wie Hölle,(ich war in Zimmer 203) keine Klimaanlage oder kein Ventilator.
Während ich auf dem Bett liege, und dieses aus irgendeinm Grund tippe, ist es sehr juckig auf dem Bett. Die Gesundheitsbehörde von Vancouver sollte benachrichtigt werden und prüfen, ob dieses Hotel berechtigt ist, Zimmer zu vermieten.
Bevor ihr das ZImmer bucht, geht mit dem Angestellten nach oben und guckt euch das Zimmer an und riecht es.
Die Bäder sind die schlimmsten.
Ich zahlte in der Hochsaison $175 +Steuern.
Meidet es!

Hilfreich?
Danke, SWEETBABY11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Robson Street
Riviera on Robson Suites Hotel Downtown Vancouver
Robson Street
Blue Horizon Hotel
Blue Horizon Hotel
Nr. 21 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.380 Bewertungen
Robson Street
Empire Landmark Hotel and Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Robson Street
The Listel Hotel Vancouver
The Listel Hotel Vancouver
Nr. 23 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.995 Bewertungen
Robson Street
Barclay Hotel
Barclay Hotel
Nr. 62 von 89 in Vancouver
3.5 von fünf Punkten 445 Bewertungen
West End
Buchan Hotel
Buchan Hotel
Nr. 36 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Greenbrier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Greenbrier Hotel

Unternehmen: Greenbrier Hotel
Anschrift: 1393 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Hotelstil:
Nr. 70 von 89 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 229 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Greenbrier Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenbrier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Greenbrier Hotel Vancouver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen