“style und super lage”
Bewertung zu Opus Hotel

Opus Hotel
Nr. 6 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 29. August 2010

sehr zu empfehlen, alles stimmt der preis ist gerechtfertigt gute tiops und idealer ausgangspunkt für alles. bmw service abends musik und loungebar orientalische partiy location irgendwie der besitzer des hotels scheint ein inder zu sein war cool bei bester music

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cainic!
Bewertung schreibenBewertungen (2.399)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Dezember 2007

Wenn Luxus und Aufmerksamkeit fürs Detail Ihr Fall ist, dann gehen Sie dorthin. Verwöhnen Sie Ihre Freundin mit einem romantischen Kurzurlaub – wir fanden es genial! Sie müssen unbedingt in die Frühstücksbar etwas außerhalb der Stadt gehen, die Ihnen empfohlen wird – Sophies?
Der Fahrer setzte uns liebenswürdigerweise dort an beiden Tagen ab.

Danke, LottieCardiff!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Opus ist schön aber auch teuer. Abgesehen davon bekommen Sie wenigstens das wofür Sie bezahlen – andere Hotels verlangen zwar diese Preise, aber werden dann dem Niveau nicht gerecht. Die Zimmer waren großartig – wir hatten ein Superior Zimmer, das zwar nicht sonderlich geräumig war, aber dafür richtig schön. Schicke Einrichtung – nicht den typischen Brokat und Satin, den Spitzenhotels so lieben. Die Französischen Fenster im Badezimmer waren spitze. Das Beste war der allnächtliche Service, der die Bettdecke zurückschlug, Pralinen aufs Bett legte und Schmusemusik auflegte. Fabelhaft und irgendwie kitschig. Das Klientel ist eher jung. Wir waren im Aufzug mit einem Rapstar (keine Ahnung wer er war – wir fragten an der Rezeption). Das Hotel liegt in der Nähe der Uferpromenade und von herrlichen Esslokalen.

4  Danke, Nicola66!
Bewertet am 7. August 2007

Mein Freund und ich kamen am Donnerstag an und verbrachten dort 3 Tage während der Pride Week. Uns gefiel der Stil, die Einrichtung und die Lage sehr.
Nah an allem.
Wir waren vom Rezeptionspersonal sehr beeindruckt und unser Zimmer war fabelhaft.
Unsere erste Nacht begannen wir in der Opus Bar, sehr angenehme Atmosphäre, super Drinks und Musik und sogar ein süßer DJ, der unser Lied für uns spielte.
Insgesamt hatten wir dort den besten Service, den ich seit langer Zeit hatte.
Unser Wochenende war perfekt.
Wir werden wiederkommen. Das Opus Hotel ist etwas für Leute, die alles wollen.

5  Danke, GVG!
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Opus war einfach wunderbar! Unser Zimmer war klein aber luxuriös. Das Badezimmer war groß und mit Regenschauerduschkopf. Ich hatte das Gefühl in dem Hotel richtig verwöhnt zu werden. Kleine Gesten wie der kostenlose BMW Service waren großartig. Wir frühstückten jeden Morgen im französischen Bistro Elixir. Das war eine göttliche Art, in unseren Tag zu starten. Das Personal war superfreundlich und die Lounge unten bot ein tolles Nachtleben. Das Opus ist eines meiner Lieblingshotels.

2  Danke, tortola1!
Bewertet am 23. April 2007

Während ich in Vancouver Verwandte besuchte, verbrachte ich 3 Tage im Opus Hotel. Dieses Luxus-Boutiquehotel ist sowohl für Geschäftsleute wie auch anspruchsvolle Touristen herrlich. Es hat erstklassige Restaurants und ein exzellentes Café und Businesszentrum. Es liegt in der Innenstadt in Yaletown, in der Nähe von Bürogebäuden, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln.
False Creek ist zu Fuß einfach erreichbar, und es gibt Minifähren, die einen nach Granvill Island und zu anderen Attraktionen bringen. Dies ist eines der besten Hotels, in denen ich je Urlaub gemacht habe.

Danke, Johnfos!
Bewertet am 15. April 2007

Ich glaube dieses Hotel hatte früher einmal jedes Zimmer einer fiktiven Persönlichkeit zugeordnet. Das gibt es dort nicht mehr, und so ist es jetzt einfach ein normales Boutiquehotel in Yaletown, im Zentrum Vancouvers. Ich fand die Lage perfekt, mit in paar klasse Bars und Restaurants in der Nähe (z.B. Glowbal) und die gesamte Innenstadt konnte man ganz leicht und angenehm zu Fuß erkunden. Die Angestellten hier sind super – sie spielen nicht den Babysitter für einen und lassen einen selbst alles herausfinden, außer Sie bitten sie direkt um Hilfe. Sie nehmen Ihnen eine Parkplatzgebühr ab, von der zuvor nie die Sprache war. Die Zimmer sind schön aber ziemlich klein. Insgesamt war es eine angenehme, nette Erfahrung.

1  Danke, Pincut!
Nr. 11 von 92 in Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 7 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Opus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Hotel

Anschrift: 322 Davie St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 5Z6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Yaletown & False Creek North
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 6 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 8 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 180€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opus Vancouver
Opus Hotels