“Eines der besten Hotels aller Zeiten...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Opus Hotel

Opus Hotel
Nr. 7 von 89 Hotels in Vancouver
tortola1
“Eines der besten Hotels aller Zeiten...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das Opus war einfach wunderbar! Unser Zimmer war klein aber luxuriös. Das Badezimmer war groß und mit Regenschauerduschkopf. Ich hatte das Gefühl in dem Hotel richtig verwöhnt zu werden. Kleine Gesten wie der kostenlose BMW Service waren großartig. Wir frühstückten jeden Morgen im französischen Bistro Elixir. Das war eine göttliche Art, in unseren Tag zu starten. Das Personal war superfreundlich und die Lounge unten bot ein tolles Nachtleben. Das Opus ist eines meiner Lieblingshotels.

2 Danke, tortola1!

Kingston Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Während ich in Vancouver Verwandte besuchte, verbrachte ich 3 Tage im Opus Hotel. Dieses Luxus-Boutiquehotel ist sowohl für Geschäftsleute wie auch anspruchsvolle Touristen herrlich. Es hat erstklassige Restaurants und ein exzellentes Café und Businesszentrum. Es liegt in der Innenstadt in Yaletown, in der Nähe von Bürogebäuden, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln.
False Creek ist zu Fuß einfach erreichbar, und es gibt Minifähren, die einen nach Granvill Island und zu anderen Attraktionen bringen. Dies ist eines der besten Hotels, in denen ich je Urlaub gemacht habe.

Danke, Johnfos!
Amsterdam, Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Ich glaube dieses Hotel hatte früher einmal jedes Zimmer einer fiktiven Persönlichkeit zugeordnet. Das gibt es dort nicht mehr, und so ist es jetzt einfach ein normales Boutiquehotel in Yaletown, im Zentrum Vancouvers. Ich fand die Lage perfekt, mit in paar klasse Bars und Restaurants in der Nähe (z.B. Glowbal) und die gesamte Innenstadt konnte man ganz leicht und angenehm zu Fuß erkunden. Die Angestellten hier sind super – sie spielen nicht den Babysitter für einen und lassen einen selbst alles herausfinden, außer Sie bitten sie direkt um Hilfe. Sie nehmen Ihnen eine Parkplatzgebühr ab, von der zuvor nie die Sprache war. Die Zimmer sind schön aber ziemlich klein. Insgesamt war es eine angenehme, nette Erfahrung.

1 Danke, Pincut!
Kelowna
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Ich fand meinen Aufenthalt im Opus eine exzellente Erfahrung. Das Hotel ist sehr schön und hat ein einzigartiges Einrichtungsdesign, wodurch es sich von den typischen gehobenen Hotels absetzt. Der Service und die Aufmerksamkeit fürs Detail waren außergewöhnlich. Die Angestellten waren freundlich und professionell. Das Essen und der Service im Hotelrestaurant waren sehr gut. Das Hotel liegt in Yaletown in der Innenstadt von Vancouver und man kann von dort zu Fuß zu sehr guten Geschäften, Restaurants und Pubs gehen. Ich kann Ihnen das Opus Vancouver wärmstens empfehlen.

3 Danke, ltkelowna!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Opus Hotel um dem Alltag zu entfliehen und uns zu entspannen. Wir wurden von allen Angestellten herzlich begrüßt. Das Zimmer hatte eine sehr entspannende Atmosphäre und die tiefe Badewanne war schlichtweg luxuriös. Ich freute mich so über die warmen Fliesen im Badezimmer. Das Zimmer war gut ausgestattet und verfügte über alles, was man so brauchte. Und auch alles andere war leicht erhältlich (einen Film auszuleihen). Eine der tollsten Besonderheiten waren die schweren Fensterläden, die das Licht am Morgen nicht durchlassen, deshalb kann man dort so friedlich ausschlafen...

Danke.

3 Danke, mamaof6!
Seattle, WA
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2006

Ein gewaltig überbewertetes Hotel. Das Zimmer war kaum groß genug für das Bett und es gab keine Badewanne. Wir konnten praktisch jedes Wort hören, das die Gäste im Zimmer nebenan sagten, wie auch das Gebrabbel und Weinen ihres Babys. Ich bin mir sicher, dass sie auch jedes Wort hörten, das wir sagten. Es war wie in einer Jugendherberge. Es gab auch keinen Reinigungsdienst bis wir darum baten, und dann mussten wir eine Stunde in der Lobby sitzen, während sie unser Zimmer sauber machten. Das Personal war weder freundlich noch hilfsbereit. Für 200 Dollar die Nacht verdient man etwas Besseres.

4 Danke, MTWSeattle!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Meine Frau und ich wohnten für eine Nacht in Vancouver im Opus Hotel. Uns gefiel der Stil, Ausstattung, Lage, und wir waren von dem jungen attraktiven Personal beeindruckt. Sämtliches Personal, vom Empfang bis zu den Zimmermädchen war gut ausgebildet und sehr freundlich. Über die Jahre während unserer Reisen in Nord- und Süd-Amerika, Europa und Asien wohnten wir in führenden 5-Sterne-Hotels. Das Opus Hotel bot uns gleichen Komfort und Service oder sogar noch besser als viele der anderen Hotels. Dieses Hotel kann ich an Geschäftsreisende wie auch Touristen bestens empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Rosewood Hotel Georgia
Rosewood Hotel Georgia
Nr. 3 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 1.570 Bewertungen

Sie waren bereits im Opus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opus Hotel

Nr. 6 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 7 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 8 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opus Hotels
Hotel Opus Vancouver