Executive Hotel Vintage Park
532 $*
410 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2010

Durch die geradezu optimale Lage benötigt man kein Fahrzeug und kann sowohl Downtown wie auch Grandville Island (Public Market) gut zu Fuss erkunden. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Haltestelle für Busse (öffentliche Busse und Stadtrundfahrten) und auch die Fährboote sind nur ein paar Minuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt ums Wohlergehen der Gäste. Unser schön eingerichtetes Zimmer war gross, sehr gepflegt und sehr sauber.
Ein ideales Hotel an sehr zentraler Lage mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir werden uns diese Adresse sicherlich merken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, van10_10!
Bewertet 20. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande Downtown Vancouver; man benötigt aber nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum oder man benutzt den Bigbus ( Hop on- hop off), dessen Haltestelle sich nahezu vor der Haustüre befindet. Die Anlegestelle für den Aquabus nach Granville Island ( sehr zu empfehlen) erreicht in maximal 5 Gehminuten. Von daher ist die Randlage des Hotels absolut zu vernachlässigen. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, kann man Downtown Vancouver grundsätzlich gut zu Fuß erkunden; auf einen Mietwagen kann man in der Stadt gut verzichten ( z. T. hohe Parkgebühren).
Das Hotel, wie auch die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer befand sich im 7. Stock und abgewandt von der Hauptstraße, welche aus Downtown herausführt.
Man sieht dem Hotel, bzw. den Zimmern jedoch an, dass sie einige Jahre auf dem Buckel haben ( trotzdem sehr sauber), außerdem war das Zimmer doch ziemlich klein, aber wenn man in Vancouver ist, will man sich ja nicht das Zimmer anschauen.
Restaurant ist vorhanden, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Nur rund 200 Meter entfernt kann man bei "Tim Hortons" oder " 7 eleven" frühstücken, bzw. Frühstück holen.
Alles in Allem würde ich bei einem weiteren Aufenthalt in Vancouver dieses Hotel wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, florida555!
Bewertet 18. Mai 2010

Gut gelegenes Hotel mit einigen Schwächen. Die Sauberkeit in unserem Zimmer hat zu Wünschen übrig gelassen. Insbesondere die schmutzige Kaffeemaschine und die "Ekel-Fernbedienung" sind negativ aufgefallen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Jan G!
Bewertet 18. August 2008

Dieses Hotel war okay, aber keine 3 1/2 Sterne wert. Das Zimmer war klein, verraucht und altmodisch. Die Lage war sehr zentral für unsere Interessen gelegen, die Straße und der Block (inkl. der Ausblick auf´s unserem Fenster), war weniger ideal. Die Angestellten waren aber nett und haben uns ein anderes Zimmer angeboten.

Danke, SeaTraveler77!
Bewertet 29. Juli 2008

Für $185/Nacht nicht schlecht, in der Nähe von Granville Island und nur wenige Minuten zu Fuß von der English Bay entfernt. Würde aber nicht wiederkommen. Flohbisse!! (man darf Haustiere mitnehmen). Die Kaffeekanne war kaputt, wurde aber ausgetauscht, schlechtes Restaurant, dafür aber angenehme Angestellte. Nächstes Mal wohne ich im Best Western gegenüber.

Danke, MTZSeattle!